![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
Zum einen im Bezug auf die Verächtlichmachung wissenschaftlicher Arbeit und Anstands (u.a. durch die Bundeskanzlerin), insbesondere aber bezüglich möglicher straf- und zivilrechtlicher Konsequenzen der Täuschung/des Betrugs gegenüber der Uni und der Verletzung des Urheberrechts in nicht unerheblichem Umfang. Und gerade das wird vielleicht noch im Sinne von cdans Beitrag interessant: Zitat:
Moralische Klug******erei? Wem unterstellst Du das? Da es sich um schwere Vergehen (Verstoß gegen das Urhebergesetz) und weitere mutmaßliche schwere Vergehen (Betrug, Täuschung, Lügen im Bundestag) handelt, ist dies mitnichten nur ein Fall von moralischer Gefühlsbewertung (=klug******erei). |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Er hat überhaupt eine schöne Erzählstimme, vielleicht hören wir ihn bald beim ein oder anderen Hörspiel
![]() ![]()
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Ob ich nun zufrieden bin? Ja, eine gewisse Genugtuung verspüre ich, daß akademische Werte gegen den Widerstand aus Politik und (Geld-)Adel verteidigt wurden. Dat Ei |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
Moin,
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Meine Zustimmung, Markus!
Liebe Grüße Dat Ei |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Viel schlimmer finde ich, dass er letztendlich nicht wegen seiner Fehltritte zurückgetreten ist, sondern weil die Berichterstattung darüber andere wichtige Themen (Gorch Fock, tote Soldaten in Afghanistan, etc.) überschattet und er das nicht dulden kann und möchte. Er kann also gar nichts dafür und ist Opfer der bösen, bösen Presse geworden.
![]() Ich liebe solche Leute, die immer anderen die Schuld geben – und er ist spätestens seit heute mein ganz persönlicher (Anti)Held. ![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Kurios an der ganzen Sache ist bloss, als er vor Jahren seine "Doktor"-Arbeit abgeliefert hat, ist niemanden von diesen Hochbegabten/Superschlauen/Experten...usw. aufgefallen dass in den Geschreibsel sich ach so viele "Fehler" befinden ![]() Man erlebt dieses erbärmliche Ränkespiel doch Tagtäglich...die sollten sich zuerst mal an die eigene Nase fassen bevor solch ein Unsinn veranstaltet wird. Es gibt bestimmt wichtigere Sachen, über die diese Herren diskutieren sollten als so etwas. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||
|
Zitat:
![]() Bedenklich finde ich, dass er so lange gestützt wurde und auch seine Naivität, nachdem die Angelegenheit an Dynamik zunahm. Du verspürst Genugtuung? Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen Arbeiten mehr oder weniger "nachgeholfen" wurde. Ich stelle mir vor, dass da auch so manch anderem Doktor in den letzten Tagen vielleicht etwas unbehaglich zu Mute geworden sein könnte... ![]() ---------- Post added 01.03.2011 at 18:26 ---------- Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Dat Ei |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |