![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3981 |
|
Habe einen Ooooch-
![]() Habe nun ins Bettchen zu wandern! Habe GUTE NACHT an alle Habies!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3982 |
|
Habe Dank für dein Ooooch-
![]() habe dir eine zauberhafte gute Nacht zu wünschen.
#3983 |
|
Habe bei diesem sicher wohlgemeinten Rat äußerst bedenklich den Kopf zu schütteln.
Habe anzuraten, dass Trällerine statt des nächtens zu zaubern lieber schlicht pennen sollte! Habe Gewissheit, dass dies ihren Tagaktivitäten förderlicher ist! Habe hier gleich als Energiesparmaßnahme das Licht auszuschalten! Habe Hoffnung, dass Hansevogel die Lehre von gestern nicht vergessen hat und nicht wieder seine Birne einer erhöhten Gefahr aussetzt! Habe er doch zu solchen unchristlichen Uhrzeiten stets eine Taschenlampe mit sich zu führen! Habe übrigen(ding)s Dank meiner Begabung zum Aufspüren historisch bedeutsamer Begebenheiten festgestellt: Habe just begonnen im 4. Jahr hier mein Unwesen zu treiben! ![]() Habe Euch weiterhin die zweifelhafte Freude mit mir, aber jetzt auch ![]() Habe für eventuelle Superlangschläfer vorsorglich auch schon ein M A H L Z E I T ! parat! Habe Licht aus!!! |
![]() |
![]() |
#3984 |
|
Habe allseits einen guten Morgen zu wünschen!
Habe fast alle Kinder zur Schule geschickt Habe die Kaffeemaschine angeworfen und verteile mal eine Runde Muntermacher
#3985 |
|
Habe großes HABIE
![]() ![]() Habe die Gewissheit der wundersamen Hilfe derselbigen
|
![]() |
#3986 | |||||
|
Zitat:
Habe flink geschlafen, durchgeschlafen wie ein Baby und dazwischen in meinen Träumen auch sicher gezaubert. ![]() Zitat:
![]() Habe durch diesen Wunsch sogar die Fix-Akupunkturnadeln in meinem Rücken vergessen, die ganz schön pieken. ![]() Zitat:
Habe aber Erkenntnis: Habe kein Langschläfer gewesen zu sein! Habe daher keinen Anspruch drauf. Habe bodenlose Glücksgefühle! =) Zitat:
![]() Habe keinen mehr gesehen, der in dieser Nacht nach deinem Licht-aus schrieb. ![]() Zitat:
Habe den Eindruck, das klingt nach mindestens vieren. ![]() Habe Dank für deinen virtuellen Kaffee. Habe festgestellt, dass ich virtuellen Kaffee, im Gegensatz zu realem, echt gerne genieße. ![]() Habe ebenfalls einen GUTEN MORGEN! für alle Habies. Habe heute wieder in der minus80°C-kalten Kammer auszuharren! ![]() Habe mich mal wieder zu fragen, was das eigentlich bringen soll.... Habe aber Kämpfernatur. ![]()
![]() |
![]() |
#3988 | |
|
Zitat:
"Habe knacks ab....."
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
#3989 |
|
Habe einen Wunderschönen "Earth Day" zu wünschen!
Habe heute schon eine gute Tat gemacht und für unser Auto energiesparende Reifen gekauft. Habe mir schon lange eine spritsparende Fahrweise angeeignet. Habe leider aus diversen Gründen eine viel zu hohe jährliche Fahrleistung und muss deshalb meine Umweltbilanz wenigstens auf diese Weise halbwegs im grünen Bereich halten. Habe jetzt um meine Koffeinbilanz im Grünen Bereich zu halten erstmal einen Kaffee zu machen. |
![]() |
![]() |
#3990 | |
|
Zitat:
Habe aber Kinder, deren Präsenz sich beim Zusammentreffen multipliziert ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|