![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3921 |
verstorben
|
Ich hätte den Harald - äh Toni - jetzt nicht erkannt. Ist ja schon 'ne Weile her, das er in Köln aktiv war.
By the way: Kann mal jemand ein anderes Bild auf Wikipedia hochladen? Das derzeitige ist ja sogar für jedes Hobbyknipserauge eine Beleidigung. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3922 | |
|
Zitat:
Art seine Haare im hinteren Bereich nach oben zu "drücken" bekannt vor kam. Das war mir bei ihm schon länger aufgefallen. So, lange gewartet, ich war auf'e Arbeit ![]() Rätselbild: ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3923 |
|
Eine Wurst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3924 |
|
Oh, da steht schon jemand ungeduldig in den Startlöchern
![]() Nein, keine Wurst, aber Würste gibt es da auch, wo es dieses Dingen gibt, wobei das eine mit dem anderen nichts gemeinsamt hat. Vielleicht der Ursprung .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3925 |
Themenersteller
|
Ein Hundespielzeug? So in der Art umwickeltes Seil?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3926 |
|
Hundespielzeug ist nicht der Verwendungszweck, aber man kann Hunden ja eh fast alles geben, wenn sie es sich nicht schon selber schnappen.
Seil wäre übertrieben, umwickelt paßt auch nicht wirklich. Sorry, die Aufnahme scheint ein wenig verwackelt zu sein, aber wenn sie schärfer wäre, glaube ich nicht, das es viel mehr helfen würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3927 |
|
Schiffstau?
![]() |
#3928 |
|
Kein Schiffstau, hat auch nichts am Hafen oder gar auf See zu suchen.
Ich wüßte auch nicht, ob es schwimmt oder blub-blub macht ... Das gesuchte Teil kann aber recht schnell werden ........................... Also viel mehr, wie ein paar Knoten auf hoher See. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3929 |
|
Ich hätte noch einen Hinweis.
Es gibt Menschen, die werfen dieses Ding weg. Ich zähle da eher zu denen, die es aufheben und sich dann wie ein kleines Kind freuen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3930 |
|
Paketschleife?
Gruss, frank
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|