![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3901 |
Gesperrt
|
Hallo Andreas!
Ich hatte es schon fast befürchtet ... ![]() Eckhard ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3902 |
|
|
![]() |
![]() |
#3903 |
|
Diesen Namen würde ich der Nachfolgerin auch geben!!!
Die 700 ist nun einmal eine besondere Kamera in Ihrem System (gewesen). ![]()
#3904 |
|
Weil`s dann eine C...n wär ?
|
![]() |
![]() |
#3905 |
|
Andere Hersteller
Ich glaube auch, dass Sony die Bezeichnungen anderer Hersteller scheut. Würde ich auch nicht machen (auch wenn MK2 als Anhang schon Cool klingt und Canon es von Technics Plattenspieler geklaut hat
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3906 | |
|
Zitat:
![]() |
#3907 | |
|
Zitat:
![]() Sony wird sich sicherlich nicht des Namensschemas von Canon bedienen. Die Bezeichnungen insbesondere der 1er-Serie finde ich ehrlich gesagt auch nicht gerade eingängig. Sony hat die Einteilung der Klassen von Minolta übernommen und ist ja auch beim "Alpha" Minolta gefolgt. Eine MkII paßt da nicht hinein. Rainer |
|
![]() |
![]() |
#3908 |
|
Wenn der AF des Nachfolgemodells dem Standard der Mitbewerber entspricht, plädiere ich für Sony AK-47. Auch wenn es etwas martialisch klingt.
![]() |
![]() |
![]() |
#3909 |
|
Vielleicht erinnert sich jemand an die Panzer imI. Weltkrieg, wo die Ketten praktisch komplett ums Fahrezug gingen und rechts und links außen Kanonen angebracht waren - schon damahls nutzt man Mark II, sozusagen die Variante 2 oder wie heute in Software 1.2 oder bei den schönen Jaguars Mk II........
Also Technics hat da nix erfunden, sondern einfach eine angesächsische Bezeichnung für verschiedene Varianten übernommen |
![]() |
![]() |
#3910 |
|
Was heißt überhaupt Mark?
Und warum gibts bei Sony diese ganzen Gerüchte... ehrlich gesagt nervt es schon sehr, wenn man mit den großen Herstellern vergleicht, die ankündigen und dann ordnungsgemäß und schnell das Produkt herausbringen.
|
![]()
|
|
|