![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#381 |
|
Bei mir gehen alle Termine, gleich gut, lieber währe mir aber einer der früheren.
Wirds vorher noch einen Stammtisch geben? Wir haben ja jetzt einen A77 Besitzer in der Runde, fände ne Gelegenheit schön wo ich sie begrabblen kann bevor ich mich entgültig für 7D oder 5DMKII entscheide ![]() Geändert von Ta152 (24.10.2011 um 16:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
ehemaliger Moderator
|
Auf der Homepage steht zwar immer noch nichts Neues, aber auf Facebook gibt es bereits ein Plakat mit ersten Daten.
Samstags geht's von 13.00 - 22.00 Uhr und kostet 3 € Eintritt.
![]() |
#383 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, hab mal meine Termine gecheckt und festgestellt, dass die beiden mittleren Termine wohl gehen!
![]() Ich freu mich drauf!!! ![]()
LG Stefan
![]() |
![]() |
#384 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bei mir gehen zur Zeit noch alle Termine:
Ich freu mich auch drauf!!! Werde wahrscheinlich mit größerer Mannschaft teilnehmen (Freundin des Sohnes ist MPS-Fan):
Sieht ja zur Zeit so aus, als wenn es der 10. Dezember werden würde. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#385 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo
Nach derzeitiger Planung, wobei man ja viel planen kann ![]() Grüße Donehoe |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
|
![]()
Hallo, am 3. oder 10.12 wäre mir recht. MFGVMZD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#387 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Telgte
Wir versuchen mal den Termin am 10.12. wahr zu nehmen. Eine kleine Pause wird uns sicher gut tun. Da einige am 17.12 nicht können, käme der Termin für uns eh nicht in Frage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#388 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Da sich die meisten jetzt gemeldet haben (sogar die gestressten Umzügler
![]() ![]() nagel ich den 10. Dezember 2011 mal als Termin für den Adventsausflug fest:
Bleibt also noch die Frage, ob wir uns noch im November treffen wollen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
|
Ok, 10.12. freihalten.
--- Mir würde morgen sehr gut passen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
|
Habe heute mal ein wenig die Verbindungen geprüft. Wir sind mindestens 5, da würde sich eigentlich die Bahn anbieten.
Von Hiddenhausen aus (Herford oder Bünde) bietet sich die Bahn allerdings nicht wirklich an: 35 Euronen für 5 Personen, 2 Stunden Fahrzeit und der Zeitdruck bei der Rückreise. So wie es zur Zeit ausschaut, werden wir wohl mit ein oder zwei Autos anreisen. Gruß Ralf
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|