![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Hallöchen
Als stolze Besitzerin meiner ersten Sony SLT habe ich mich heute für dieses Forum registriert und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Sandra, ich bin 35 Jahre alt und lebe seit über 10 Jahren in Frankfurt am Main. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Panasonic Kompaktkameras (FZ50, TZ7 und FT1) gemacht und bin daher noch ein totaler Noob was SLR/SLT Kameras angeht. Nach langem überlegen und unerwarteten Geldsegen habe ich mich letzten Endes zum Kauf einer Sony Alpha 77 entschieden. Für mich fühlt sich der Umstieg momentan wie von Fahrrad auf Porsche an und ich bin hoffnungslos überfordert mit der Kamera, daher hoffe ich hier im Forum geduldige und freundliche Leute zu treffen. Ich bin bereits fleißig die Gebrauchsanleitung am studieren, sollte dennoch jemand Mitleid mit mir haben, aus der Umgebung kommen und/oder bereits Erfahrungen mit dieser Kamera haben wäre ich sehr dankbar für jegliche Hilfe ![]() Liebe Grüße Sabdra |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Hallo Sandra,
herzlich willkommen. Hier findest Du nur nette Leute, die Dir gerne helfen. Bin schon eine ganze Weile hier und fühle mich noch immer "sauwohl".
![]() |
#383 |
Moderator
|
Hallo Sandra,
na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Falls dann doch Fragen zur 77 auftauchen, dann empfehle ich den Frankfurter Stammtisch ![]() Einfach mal auf den letzten Seiten nachschauen, wann der nächste Stammi ist. Sind auch sehr nette User dabei.
![]() |
#384 |
|
*zustimm*
![]() Wir brauchen unbedingt jemanden mit einer A77, die hat nämlich noch keiner vom Stammi. Die Funktionen bekommst Du selbstverständlich bestens erklärt!
![]() |
#385 |
|
Hallöchen
Danke werde ich machen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
|
Dir ist schon klar, dass du, wenn du mit der 77 zum Frankfurtstammi kommst, sie keinen Moment in der Hand haben wirst?
![]() Aber komm gerne! Der nächste Stammi ist am Dienstag, den 8.11. in Nieder-Eschbach (Darmstädter Hof). Und herzlich Willkommen. ![]()
![]() |
![]() |
#387 |
|
Hallöchen
Na mal sehen, dann bring ich vielleicht doch lieber meine olle Lumix mit zum ersten Treffen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#388 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() P.S.: Das nenn ich allerdings auch mal einen ambitionierten Einstieg! Gleich mit dem 16-50 gekauft? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
|
Hallöchen
Nee nur den Body gekauft und separate Objektive dazu zum ausprobieren, einige bereits zurück geschickt ... es ist halt alles nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte. Ein neues Auto zu finden mit ordentlicher Ausstattung war da im Vergleich wirklich einfacher
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
|
Nette Vorstellung, Sandra
![]() ![]() Die Frankfurter sind alle ganz nett, sogar so nett, dass ich mich ab und an mal einschmuggele! Also, bis neulich und viel Vergnügen beim Testen deiner neuen Kamera!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|