![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Es ist die Katze von Freunden, aber ich habe die kleine Katzenportraitsession gemacht. In dem Raum war es quasi dunkel, dank ISO6400 bei der A7 und FDn 50mm f1.4 bei f2 konnte ich den Racker aber doch ablichten.
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
Gesperrt
|
In Ermangelung sowohl einer A7 als auch einer Nex kann ich meine FDs nur an meiner Samsung NX 100 anbringen. Katzen lassen sich damit allerdings auch fotografieren
Canon FDn 50/1.8 bei 1.8. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
|
![]()
Hallo zusammen,
das ist unser Paco bei 1/4; 5,6; 28 mm mit meiner neuen A7 + Kit. ![]() →[SIZE='1'] Bild in der Galerie Damit darf ich mich auch im Forum vorstellen, ich bin Aufsteiger aus der Kompakt-Klasse und kann, glaube ich, hier im Forunm eine Menge lernen. Freundliche Grüße Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#384 |
|
Clara mit 1,5 Jahren.
Und das Mädel ist immer noch am wachsen
Vorallem ist das schwierig die aufs Bild zu bekommen.Hat Hummeln im Hintern und ist neugierig....Mädel eben. Achso. Das ist dann ja interesse ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 | |
|
Zitat:
![]() Habe auch mal wieder unsere Kiara abgelichtet bei 63mm ![]() ![]() → Bild in der Galerie Es grüßt Torsten
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 | |
|
Zitat:
![]() Kein Scherz! ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#387 | |
|
Zitat:
Da steckt was drin. Die Mutter von Clara lebt ja auch hier und die hat den schönen Nordischen Fellkragen und Fellbüschel zwischen den Tatzen. Viel ausgeprägter wie ihre Tochter.Und entsprechend auch pflegeintensiver. Aber sowas von schön anzuschauen...*seufz* ![]() → Bild in der Galerie Die explodieren regelrecht wenn das Winterfell kommt.Und man kann im Sommer die Fellpflege schleifen lassen.Aber im Winter mußte alle 2-3 Tage ran und die kritischen Stellen beackern :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#388 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
|
http://www.katzenhilfe-frankfurt.de/
oder http://www.katzenschutzverein.de/ Die sind dann nicht dir zugelaufen aber trotzdem dankbar wenn sie einen neuen "Dosi" bekommen Grüßle Jürgen Geändert von jhagman (22.01.2014 um 15:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|