![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Danke an Wolfgang (About Schmidt) für den Metz 54 der jetzt in meiner Fototasche sein Zuhause hat
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Ich knutsche mal kurz den Ray9, der mir gerade für einen wirklich SEHR lieben "ichhandelmalnochbisiweilkeinGeld"-Preis sein Fisheye überlassen hat.
DAAAANKE! ![]() Jetzt kann ich auch Gottliebbilder machen! ![]() (Also nicht VON Gottlieb...da reichen auch "normale" Objektive. ![]()
![]() |
![]() |
#383 |
|
![]()
Vielen Dank an JoergHH1 für den 2-400 ND Graufilter der super gut verpackt war.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#384 |
|
Many many thanks to Polo1400 for the Minolta 35-70 VS I: a great lens in a very good package!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
|
Danke an Karsten (im Teamwork mit der Deutschen Post) für die fixe Lieferung der 850 (Von HH bis FRA in gut 24h)! Die Kamera ist auch super, wie erwartet!
Herzlichen Dank! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
|
HVL-f42am, Mein 1ter Blitz
Danke an die Moderatorin Dana von der ich schnell und unkompliziert einen tollen Blitz für einen guten Preis gekauft habe.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#387 |
|
Danke an der_knipser,
![]() der mir die Auswirkung meiner Fehleinstellung (DRO) mit der Belichtungsreihe erklärt hat. Thread: Fehler nach Installation der neuen Firmware 1.03
![]() |
#388 |
|
Danke an Knalltüt für meinen ersten externen Blitz MZ54-3.
![]() Ein Batteriekontakt war korrodiert, was zu deutlich erhöhtem Puls bei mir geführt hatte. ![]() Auf den Hinweis hin, gelobt er für die Zukunft Besserung ![]() Feundliche Kommunikation ![]() Es kann auch mal was schief gehen. ![]() bydey
![]() |
![]() |
#389 |
|
An coldblade404 ein herzliches Dankeschön für einen wirklich super-angenehmen Verkauf (er war der Käufer), wie ich ihn mir wünsche:
sehr nette Anfrage und weiterer Kontakt, in dem wir einige Fragen zum Objektiv geklärt haben, und nach der Bitte um Reservierung dann nach wenigen Tagen die Zusage - und die Überweisung der Summe blitzschnell hinterher. Und nach Eintreffen des Objektivs die schnelle Nachricht an mich, dass es da ist (und er zufrieden). So wünsche ich mir das immer - DANKE!! (Meist muss ich nachfragen - ist es noch nicht da?) Also: als Käufer nur zu empfehlen! Schöne Grüße, Rüdiger |
![]() |
![]() |
![]() |
#390 |
|
Ein großes Dankeschön an Thomas (Tom.N) für das geniale Sony 70-400mm F4-5,6 G SSM, es war eine kurze und schmerzlose Abwicklung. Das Objektiv so wie beschrieben. Ich bin total begeistert. Diesen User kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Noch etwas zu ein paar älteren Einkäufen: von Günni (trissi) habe ich das Tamron 90mm f2.8 SP AF Di Macro und von Robert (robert0176) die Alpha 700 gekauft. Auch bei diesen beiden Usern ist alles perfekt gelaufen und deshalb kann ich sie auch uneingeschränkt empfehlen. An allen Dreien noch mal ein ganz großes Dankeschön ![]() LG Tommy
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. Geändert von poorboytommy (10.11.2012 um 15:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|