![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Sorry, statt Spät- habe ich Altlatein geschrieben.
Dat Ei
|
![]() |
#382 | |
|
Zitat:
@ alle Pauschalisierenden. Meine tiefste Verachtung für Eure dumpfe Propaganda! Die meisten von Euch tun doch sonst immer so gebildet, und nun wollt ihr nicht erkennen, wenn rechtschaffene Menschen mit Lügnern(-presse), Volksverrätern und Terroristen in einen Topf geworfen werden. Ich kann verstehen, dass man mit - mit vielem, was in den Medien verbreitet wird, nicht einverstanden ist, aber sind dann jede Zeitung und jeder Journalist mit dem Begriff "Lügenpresse" richtig beschrieben? Nein! - man Sorge vor islamistischen Attentätern hat, aber ist deswegen jeder Moslem und jeder Flüchtling ein Attentäter? Nein! - der Arbeit vieler Politiker nicht zufrieden ist, aber wäre das ein Grund, die Partei dieses Politikers (besonders interessant ist die Stelle bei ca. 9:00min) https://www.youtube.com/watch?v=fGW1dU4KDV0 zu wählen? Sicher sicher nicht! Nein! Solange solche Hetzer wie Höcke im Namen dieser Partei auf das Podium treten dürfen, rechtfertigt nichts die Wahl der Afd - es sein denn man wäre völlig ahnungslos oder Rassist und latenter Nazi! Was ich hier seit Tagen zu lesen bekomme ist der alltägliche Rechtspopulismus in den Netzwerken. Vor dem Hintergrund, wie hier in verallgemeinernder Weise andere Menschen pauschal abgewertet werden, hoffe ich, dass die Moderation diese Plattform schnellstmöglich schließt. |
|
![]() |
![]() |
#383 |
|
die meisten hier sind doch sehr zivilisiert, wenn man fratzbook und andere als Vergleich nimmt. Mir würde mehr Sorgen machen wenn man überhaupt nicht mehr diskutiert.
|
![]() |
![]() |
#384 | |
|
Zitat:
Ja, weiß ich (selbstverständlich) und nein, werfe ich Dir nicht vor, lies meine Sätze nochmal genauer. Mit solchen Formulierungen beförderst und deckst Du ihn aber (mindestens).
Geändert von Crimson (13.11.2016 um 17:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#385 |
|
Musste auch erst kurz überlegen, mein Abschluss ist ja nun auch schon ein paar Jahre her
![]()
|
![]() |
#386 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
#388 |
|
6 - setzen!
Dat Ei
#389 |
|
![]() Gruß Wolfgang
#390 | |
|
Es gibt Hoffnung:
Die "Graue Lady" New York Times entschuldigt sich bei ihren Abonnenten für die voreingenommene Berichterstattung und gelobt Besserung. Zitat:
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (13.11.2016 um 18:27 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|