![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
mit Schminkspiegel ist auch vielmehr "kleiner Spiegel", Spiegel an Kosmetikprodukten, Spiegel um ihn in die Handtasche zu stecken, Spiegel so wie sie eben oft im Badezimmer zu finden sind mit hohl und Wölbseite. Ich würde es mal ein bischen großzügiger fassen und generell "Spiegel" nehmen. Nur wegen der Größenbeschränkung dachte ich halt an einen kleinen Spiegel. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Voll die Spiegelhasser.
![]() ![]() Notfalls musste dir halt was anderes ausdenken. Gottlieb schüttelte eben auch wild den Kopf. ![]()
![]() |
![]() |
#383 |
Themenersteller
|
Bei Lidl gibts gerade welche
![]() Aber wenn wirklich bis die Tage keiner will denk ich mir was anderes aus ![]() Villeicht haben aber auch alle einfach zu viele angst vor der spiegelnden Oberfläche *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#384 |
|
Mein Problem ist die Zeit... ok, und ein Schminkspiegel.
Wenn sich bis zum Wochenende wirklich noch keiner gefunden hat, übernehm' ich ca. am Samstag. (Spiegelnde Oberfläche ist doch mal ne Sache!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
|
Ich hätte nen schönen Schminkspiegel, aber keine Zeit und schon gar nicht das "knoff hoff".
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
|
Da sich niemand meldet, habe mich mal am Schminkspiegel versucht. Allerdings ist das Alter des Spiegels umgekehrt proportional zu meinen fotografischen Erfahrungen ...
![]() → Bild in der Galerie ... und der Spiegel ist schon ziemlich alt. Ich wünsche mir als nächstes Objekt eine CD, DVD oder Blue Ray - mit oder ohne Hülle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#387 |
|
Dibs!
Bei der DVD schreite ich mal wieder zur Tat wenn keiner Einwände hat. ![]() Der Spiegel ist doch gar nicht schlecht geworden. Stell dein (Foto-)Licht nicht unter den Scheffel! Am Griff vom Schminkpinsel scheint ein bisschen Dreck zu sein. Ansonsten fällt mir so auf den ersten Blick nichts negativ auf.
Hinweis für Allergiker: Beitrag kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten. Produziert mit natürlichem Zynismus aus garantiert regenerativen Quellen. Geändert von duncan.blues (06.02.2015 um 00:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#388 | |
|
Zitat:
![]() Aber nun ist das Problem ja gelöst, da kukeulke sich des Problems angenommen und abgelichtet hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#390 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es kommt doch auch garnicht auf das alter des Produktes an und ich muss sagen du hast das mit der Spiegelung schön hinbekommen! ![]() ![]() Als kleiner Vorschlag meinerseits hätte ich mir noch ein "spiegelbild" ohne Struktur gewünscht. derHelligkeitsverlauf im Spiegel ist richtig gut hinbekommen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|