SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum Usertreffen in Dresden vom 22.-24.04.05
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2005, 21:12   #381
DonFredo
Moderator

Hallo Marika,

na dann auch ein herzliches Willkommen im Forum...

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.04.2005, 22:02   #382
Fritzchen

Zitat:
Zitat von Koenigsteiner
Zitat:
Zitat von Egbert
Hallo,

ich freue mich riesig das es Euch allen in Dresden so gefallen hat und Ihr eine gute Ausbeute von Photos mit nach Hause nehmen konntet
So, nun will ich auch mal also: ich konnte es natürlich nicht lassen und hab immer mal heimlich mitgelesen und so freue ich mich natürlich mit euch, das alle so ein schönes Wochenende in Dresden hatten. Man sieht es an den Ergebnissen, sprich Bildern in der Galerie: mein liebes Fritzchen der Vortrag muß toll gewesen sein, denn Einige sind zur Hochform aufgelaufen Uns so bin ich mächtig gespannt, was noch alles für Kunstwerke kommen.

Ich werde mich jetzt erst mal durch die Galerie klicken und mir jedes Bild mindesten in der 400%-Ansicht ansehen ...na ja, und den einen oder anderen "dummen" Spruch noch darunterschreiben

Zitat:
Zitat von Egbert
@Thomas: im Herbst machen wir unseren nächsten größeren Treff, oder
Klar ...irgend einer hatte ja die "große Ostsachsenwanderung" schon in's Gespräch gebracht
Ich habe ja auch noch ein paar Bilder gemacht, aber das dauert wohl noch etwas. Ich muß noch eine andere Arbeit abliefern.
Ich fotogrfiere jedes Jahr für einen sehr großen Modelbauklub in der Westfalenhalle von Dortmund. Da müßen noch 24 CD gebrannt werden.
Aber ich habe bestimmt noch ein paar Leckerchen aus Dresden.

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 22:58   #383
Schtorsch

@Thomas: Nix da mit Ostsachsen! Hab mir aber auch mal Gedanken gemacht. Wandern ist ja in der Sächsischen Schweiz kein Problem - aber was kommt an den anderen Tagen bzw. Abends? Dresden bietet ja noch ein paar Ecken. Ansonsten werfe ich mal ein paar Gedanken in den Raum (wenngleich einige nicht so gut praktikabel sind...): Bautzen, Görlitz, Freiberg, Großsedlitz, Stolpen, Königstein, Radebeul, andere Teile von Dresden.

Und wo sind eigentlich die Kommentare zu den Bildern??? Hab noch keenen von Dir gesehen...

@Fritzchen: Hab Deine PN beherzigt und hier angefangen am Original zu basteln. Das Entzerren ist nicht so meine Leidenschaft. Hab da oft Tomaten auf den Augen (Egbert wirds bestätigen können...). Gelobe Besserung!

@Marika:

Und nun hoffe ich auf gnädige Bilder... Schließlich bist Du ja die wahre Bielefelder Teilnehmerin - Deine Begleitung hatte ja nichmal ne Dimage...

@Egbert: Danke für Frank`s Grüße! Da bin ich beruhigt. Jetzt fehlt nur noch einer der Stammtischbrüder mit der Rückmeldung... Oder habsch mich verzählt...?!

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 08:05   #384
astronautix

Hi Daniel,
Marikas Bilder sind gnädig, da kann ich Dich vorab beruhigen. Obwohl, das ein oder andere......

Zitat:
Deine Begleitung hatte ja nichmal ne Dimage...
Das musste ja irgendwann kommen. Aber da stehe ich doch drüber....
Macht mir doch gar nichts

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 08:15   #385
Fritzchen

Zitat:
Zitat von astronautix
Hi Daniel,
Marikas Bilder sind gnädig, da kann ich Dich vorab beruhigen. Obwohl, das ein oder andere......

Zitat:
Wenn ich sehe, was es von mir alles für Bilder gibt
Das sehe ich immer ganz locker
Ist Spaß

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.04.2005, 08:49   #386
huri2khan

Da sag ich mal: gern geschehen Marika. Weiß nicht ob Wencke sich auch dafür extra anmeldet, aber auf alle Fälle liest sie zu Hause mit
Meinem Vater richte ich es aber gern aus

Ich habe gestern Abend auch fleissig gelöscht - aber dennoch sind ein paar über geblieben, mit denen man früher oder später noch was basteln kann
Einem 400% Zoom halten sie aber nicht stand...irgendwie hab ich die wenigsten gehalten - die Schärfe hat mich diesmal nicht überzeugt. Dabei weiß ich, dass es die Kamera besser kann.

@Olaf S.'s Frau
Sorry, hab ich im Schreibrausch vergessen - natürlich auch von uns gute Besserung. Ich hoffe sie hat sich nicht beim Warten im Zwinger den Rest geholt und kommt bald wieder auf die Füße.

Gruß

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 09:58   #387
Olaf S.

Danke für die vielen Genesungswünsche. Ich soll euch einen lieben Gruß von meiner Frau ausrichten, es geht Ihr schon wieder etwas besser.
@Tobias: Der Zwinger war nicht schuld

Olaf
Olaf S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 12:40   #388
Materialist

Zitat:
Zitat von Schtorsch
Jetzt fehlt nur noch einer der Stammtischbrüder mit der Rückmeldung... Oder habsch mich verzählt...?!
Nee Daniel, haste nicht (falls Du mich gemeint hattest, denn getroffene Hunde bellen ja ... ). Ich hatte mich aber schon im Bilderteil des Usertreffens bemerkbar gemacht. Leider hat mich der Job wieder im Würgegriff; aber von irgendetwas muß ich ja die Fotoausrüstung auch bezahlen. ... Deswegen wird in den nächsten Tagen mit Beiträgen/ Bildern von mir nur sporadisch zu rechnen sein. Aber Du hast ja eine klasse Arbeit in Deinen Beiträgen abgeliefert. Mit Deinen Kommentaren zum Treffen liegst Du ganz vorn; da können wir auf eine (langweilige) Veröffentlichung in der Presse gern verzichten!

Zitat:
Zitat von Fritzchen
Wenn ich sehe, was es von mir alles für Bilder gibt
Da kann ich wohl nach erster Sichtung meiner fotografischen Beute auch noch etwas beisteuern. Aber wann erlebt man schon mal "Fotografen ohne Grenzen" in voller Aktion?

@ Alle: Ich danke Euch, daß Ihr die zum Teil beträchtlich langen Wege zum Treffen nach Dresden auf Euch genommen habt. Sonst hätte das Ganze nicht halb so viel Spaß gemacht!
Selber habe ich noch eine ganze Menge dazugelernt; das wird wohl noch eine Weile so weitergehen ...

... So, Mittagspause beendet ...
Alt 26.04.2005, 13:17   #389
Schtorsch

Ja, von Dir hab ich im Fotothread gelesen. Ich meinte aber z.B. auch Wolfgang! Ist der wieder gesund zuhause angekommen? Oder hat ihn Lycos beim Stöckchen suchen in die Elbe gezerrt...

Dniel, der Schtorsch

Alt 26.04.2005, 13:18   #390
Schtorsch

Zitat:
Zitat von astronautix
Zitat:
So bin ich! Thomas kanns bestätigen... Immer mal ein Seitenhieb auf die DSLR-Kollegen...

Dniel, der Schtorsch

Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum Usertreffen in Dresden vom 22.-24.04.05

Forenregeln