![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Ich habe der Fortuna die ganze Zeit die Daumen gedrückt, aber nun können sie von mir aus in der zweiten Liga bleiben!
![]() ![]() LG Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#383 |
|
Ich hoffe, das geht nach dem Abpfiff einigermaßen glimpflich ab.
Was die Verantwortlichen für die Sicherheit gerade durchmachen ... mann, mann mann Grüße Elmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#384 |
|
Ich hätte mich so für die Fortuna gefreut, nach dem Ding ist die Freude vergangen.
---------- Post added 15.05.2012 at 23:00 ---------- Grad hab ich im Radio gehört das die Berliner bereits Einspruch gegen das Spiel eingelegt haben.
![]() |
#385 |
|
Na mal sehen. Hier in München steigt auch langsam das CL-Fieber.
Das gibt am 19.5. den absoluten Ausnahmezustand. Wenn ich die Bilder hier sehe ... hoffentlich bleibt es friedlich ![]() Grüße Elmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
|
Das wird teuer für Düsseldorf. 1 Spiel vor leeren Rängen kann man da schon mal mit Sicherheit annehmen. Aber auch Hertha dürfte einiges abbekommen. Die Fans waren ja schon vorgewarnt. 1/2 leeres Stadion hatten sie schon mal.
Und mir ist völlig unklar, wie diese Vollidioten die Feuerwerkskörper ins Stadion bringen. Wenn ich meine Knipse ins Stadion bringe habe ich Ärger. Aber Raketen kommen ins Stadion. Und ich bin gespannt, ob es in ein/zwei Jahren noch Relegationsspiele gibt. Über Hertha sage ich lieber nichts. So undispliniert habe ich selten eine Mannschaft gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#387 |
verstorben
|
Allianz-Arena, Olympiastadion und Theresienwiese. Alles ausverkauft.
![]() |
#388 | ||
|
Zitat:
Womit ich nicht sagen will, dass Hertha den Verbleib in Liga 1 verdient hätte! Zitat:
![]() LG Stefan
![]() |
![]() |
#389 |
|
Einen Fußball-Thread gabs doch schon:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=34627 Ich hätte es Otto als guten Abschluss seiner Karriere gegönnt. Vielleicht gibts ja noch ein Nachspiel am grünen Tisch. Wenn man sich mal überlegt, was die Vereine für ihre "Fans" schon an Strafen bekamen, wäre in diesem Fall imho eine Wertung für Berlin bzw. keine 1 Liga Lizenz für Düsseldorf angebracht.
![]() |
#390 |
|
Und der Münchner öffentliche Nahverkehr rät:
"München – Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) warnt zum Champions League-Finale am 19. Mai vor einem U-Bahn-Chaos und rät zum Rad." Na das wird was ... Grüße Elmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|