![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#382 |
|
Es gab Lieferverzögerungen und dadurch kam er erst etwas später an. Da warst du schon wieder weg.
"Vorenthalten" wurde dir sicher nichts.
![]() |
![]() |
#383 |
|
So ... auch ich bin jetzt wieder da, wo ich hingehöre
![]() Auch von mir nochmal ein dickes Danke an das Orga-Team, an unsere Tour Guides durch Berlin, an Sony und ganz besonders an Hellen und Christian für ihre Gastfreundschaft. Fotos wird es von mir leider erst demnächst geben, denn ab morgen steht schon das nächste Festival an ![]() Es freut mich, daß auch 2013 wieder mit einem Alpha-Festival zu rechnen ist – wobei mir persönlich allerdings das erste Oktoberwochenende sehr ungelegen kommt und es nur ein glücklicher Zufall war, daß ich überhaupt Zeit hatte. Ein Termin im September wie in den Jahren zuvor würde mir wesentlich besser passen. Aber wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich wieder dabei! ![]()
![]() |
#384 |
|
Der Alltag hat uns wieder....
Auch von mir ein großes Danke an die super Organisation und das tolle immer freundlichen Team. Das Angebot an Kursen und Touren war ebenfalls spitze. Nachdem ich im Kurs CS6 bei Martin war, freut es mich besonders das ich das Buch von ihm gewonnen habe. Danke nochmals an Gerd der es mit mir getauscht hat. Dies war mein erster aber nicht letzter Besuch in Berlin. Dem Vorschlag das nächste Treffen in den September zu verlegen kann ich mich nur anschliessen. Vielleicht ist da ja dann auch das Wetter etwas besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 | |
|
Zitat:
![]() Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 |
|
Wenn ich mich an das Wetter letzten Donnerstag hier zu Hause erinnere, würde ich eher sagen, wir hatten noch großes Glück.
![]()
![]() |
#387 |
Moderator
|
Irgendeinen Tod muß man sterben. Die letzten Alpha-Festivals waren früher mit besserem Wetter, dafür aber nur mit angeketteten Kameras. Diesmal waren wir ausreichend spät nach IFA/Photokina, so daß es schon Geräte zum Ausprobieren gab. Beim letzten Mal waren die Testexemplare noch bei Sony selbst unterwegs.
![]() |
#388 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Die Terminkoordination ist eine kleine Meisterleistung und da setze ich immer gern auf die Spitzfindigkeit von Manfred. Natürlich ist da auch Sony mit im Boot und unsere Partner und Sponsoren. Wir haben eine IFA, einen Berlin Marathon und im kommenden Jahr eine Bundestagswahl. Nur letztere kann bekanntlich per Briefwahl statt finden.
Wir müssen also viele Köpfe unter einen Hut bekommen und das ist nicht einfach. Auch wenn wir es gern machen würden, so können wir auf keinen einzelnen Teilnehmer Rücksicht nehmen. Damit ihr aber eure Urlaubsplanung für das kommende Jahr machen könnt, werden wir so schnell wie möglich den Termin für das Alpha Festival 2013 verabreden und bekannt geben.
![]() |
#389 |
|
Nochmal zurück zum Alpha Festival 2012:
Gibt es schon eine eMail-Adresse, an die man sein(e) Bild(er) schicken kann? Stichwort "Wettbewerb". Oder ist mir etwas an anderer Stelle entgangen? ![]()
![]()
|
|
|