Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Alpha Festival 2012
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2012, 08:07   #381
Karsten in Altona

Zitat:
Zitat von CC_KoMi Beitrag anzeigen
(...) bis hin zum genialen SunSniper als Präsent für jeden Teilnehmer (...)
Gab's den dieses Jahr auch? Dann wurde der mir vorenthalten.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.10.2012, 08:23   #382
Dana

Es gab Lieferverzögerungen und dadurch kam er erst etwas später an. Da warst du schon wieder weg.

"Vorenthalten" wurde dir sicher nichts.
Alt 11.10.2012, 02:04   #383
usch

So ... auch ich bin jetzt wieder da, wo ich hingehöre . Den Sonntagnachmittag, Montag und Dienstag habe ich noch genutzt, um mich "privat" mit ein paar FreundInnen zu treffen, wenn ich schon einmal dort in der Gegend bin. Deshalb konnte ich leider nicht mehr am sonntäglichen Kaffeetrinken teilnehmen.

Auch von mir nochmal ein dickes Danke an das Orga-Team, an unsere Tour Guides durch Berlin, an Sony und ganz besonders an Hellen und Christian für ihre Gastfreundschaft.

Fotos wird es von mir leider erst demnächst geben, denn ab morgen steht schon das nächste Festival an und ich bin froh, daß ich es wenigstens geschafft habe, die Ausbeute vom Wochenende auf die Festplatte zu kopieren und die Speicherkarten wieder frei zu bekommen. Schade, daß die bestellte A99 noch auf sich warten läßt, die könnte ich gerade dafür gut gebrauchen und danach endet dann für mich erst mal die Saison der großen Events bis zum nächsten Frühjahr.

Es freut mich, daß auch 2013 wieder mit einem Alpha-Festival zu rechnen ist – wobei mir persönlich allerdings das erste Oktoberwochenende sehr ungelegen kommt und es nur ein glücklicher Zufall war, daß ich überhaupt Zeit hatte. Ein Termin im September wie in den Jahren zuvor würde mir wesentlich besser passen. Aber wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich wieder dabei!
Alt 11.10.2012, 09:06   #384
Göricke

Der Alltag hat uns wieder....
Auch von mir ein großes Danke an die super Organisation und das tolle immer freundlichen Team. Das Angebot an Kursen und Touren war ebenfalls spitze. Nachdem ich im Kurs CS6 bei Martin war, freut es mich besonders das ich das Buch von ihm gewonnen habe.
Danke nochmals an Gerd der es mit mir getauscht hat.
Dies war mein erster aber nicht letzter Besuch in Berlin. Dem Vorschlag das nächste Treffen in den September zu verlegen kann ich mich nur anschliessen. Vielleicht ist da ja dann auch das Wetter etwas besser

www.biggisfotoart-darmstadt.de
Göricke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 09:31   #385
amateur

Zitat:
Zitat von Göricke Beitrag anzeigen
Dies war mein erster aber nicht letzter Besuch in Berlin. Dem Vorschlag das nächste Treffen in den September zu verlegen kann ich mich nur anschliessen. Vielleicht ist da ja dann auch das Wetter etwas besser
Vielleicht aber auch genauso schlecht. Vorher war das Wetter blendend. Nachher ebenfalls. Das war einfach großes Pech.

Stephan
Alt 11.10.2012, 09:42   #386
usch

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Das war einfach großes Pech.
Wenn ich mich an das Wetter letzten Donnerstag hier zu Hause erinnere, würde ich eher sagen, wir hatten noch großes Glück.
Alt 11.10.2012, 10:43   #387
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von Göricke Beitrag anzeigen
Dem Vorschlag das nächste Treffen in den September zu verlegen kann ich mich nur anschliessen.
Irgendeinen Tod muß man sterben. Die letzten Alpha-Festivals waren früher mit besserem Wetter, dafür aber nur mit angeketteten Kameras. Diesmal waren wir ausreichend spät nach IFA/Photokina, so daß es schon Geräte zum Ausprobieren gab. Beim letzten Mal waren die Testexemplare noch bei Sony selbst unterwegs.
Alt 11.10.2012, 11:12   #388
cdan
ehemaliger Moderator

Themenersteller

Die Terminkoordination ist eine kleine Meisterleistung und da setze ich immer gern auf die Spitzfindigkeit von Manfred. Natürlich ist da auch Sony mit im Boot und unsere Partner und Sponsoren. Wir haben eine IFA, einen Berlin Marathon und im kommenden Jahr eine Bundestagswahl. Nur letztere kann bekanntlich per Briefwahl statt finden.

Wir müssen also viele Köpfe unter einen Hut bekommen und das ist nicht einfach. Auch wenn wir es gern machen würden, so können wir auf keinen einzelnen Teilnehmer Rücksicht nehmen. Damit ihr aber eure Urlaubsplanung für das kommende Jahr machen könnt, werden wir so schnell wie möglich den Termin für das Alpha Festival 2013 verabreden und bekannt geben.
Alt 11.10.2012, 11:20   #389
Tom D

Nochmal zurück zum Alpha Festival 2012:

Gibt es schon eine eMail-Adresse, an die man sein(e) Bild(er) schicken kann? Stichwort "Wettbewerb".
Oder ist mir etwas an anderer Stelle entgangen?

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 11:30   #390
cdan
ehemaliger Moderator

Themenersteller

Nein, das wird alles noch bekannt gegeben.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Alpha Festival 2012

Forenregeln