![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3831 |
verstorben
|
Ich sagte ja, dass es ein Quickie ist.
Ekkehard darf/muss schon wieder. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3832 |
|
Klasse - Du schüttelst da immer Rätsel aus dem Handy.
![]() Nur bei der Salbe würde ich mal das Haltbarkeitsdatum prüfen - Roche hat den OTC Bereich doch schon vor fast 10 Jahren verkauft..... ![]()
![]() |
#3833 |
verstorben
|
Die Tube habe ich in einem hinteren Winkel einer Schublade gefunden. Die wird es nie mehr auf ein Foto schaffen.
![]()
![]() |
#3834 |
|
Danke für die nette Abwechslung. Und die Suchmaschinen werden durch solche Rätsel sicher spürbar entlastet
![]() Mein nächstes wird wohl auch ein Quicke sein, wenn auch nicht so originell, wie Bernds. ![]() → Bild in der Galerie Gesucht ist der Name. Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3835 |
|
Hab jetzt mal extra noch etwas gewartet um den anderen noch etwas Zeit zum Rätseln zu lassen, aber nu isses vorbei
![]() Langlütjen II Ist eine kleine alte Festungsinsel in der Wesermündung und im Privatbesitz, soll(te) ein Hotel drauf gebaut werden. Mich würde mal reizen dort zu fotografieren. Geändert von TorstenG (25.05.2014 um 21:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3836 |
|
Ok, ich stelle dann mal das nächste Bild ein, bin mal gespannt wie schnell das geht:
![]() → Bild in der Galerie Muss aber schon zugeben das eine Gemeinheit drin steckt. Die Aufnahme ist jetzt übrigends schon etwas länger her, aber das macht das dann auch nicht leichter. ![]() Geändert von TorstenG (25.05.2014 um 21:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3837 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Von dir kommt das nächste Ratebild. Gruß von der anderen Weserseite Ekkehard |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3838 | |
|
Zitat:
im inneren einer Zigarettenschachtel gesehen zu haben. Also der Teil, der zuvor noch die Filter verdeckt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3839 |
|
Nette Idee, aber leider falsch.
Scheint doch ziemlich schwierig zu sein, daher fang ich mal mit den Tipps an, wobei zugegeben der erste auch noch nicht so einfach ist: Es passt zu dieser Jahreszeit und doch passt es überhaupt nicht zu dieser Jahreszeit. Ok, noch einer, es ist definitiv nicht im Sommer aufgenommen worden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3840 |
|
Zu schwer?
Ok, dann noch ein Tipp: Es besteht aus zwei Dingen die normalerwiese nichts miteinander zu tun haben. Aber beides habt Ihr schon gesehen, nutzt womöglich gerade eines davon. Das Foto zeigt halt einen unüblichen und nur kurzzeitigen Zustand. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|