![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3791 | |
|
Zitat:
Wie war das doch mit dem Wald und dem Herein- und Herausschallen? |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3792 |
|
Er hat angefangen und etwas im Vorpost von mir zu persönlich genommen bzw. als persönlichen Angriff wahrgenommen.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
#3793 |
|
|
![]() |
![]() |
#3794 |
|
Er hat gesagt ...
Ich hab gesagt ... ... ... Wir können alle lesen, und wenn nötig auch ein paar Seiten zurückblättern. Es muss doch hier nicht auf Popcorn-Niveau weitergehen. Bitte nicht. Das Thema fand ich auch als Mitleser interessant.
#3795 |
|
Das Thema ist zwar interessant, aber wenn es nur noch zu persönlichen Anschuldigungen und Beleidigungen verkommt...
![]() Er hat angefangen mir zu sagen..., dass ich nur M*** verzapfe... ![]() Ich denke auch manche Diskussionsteilnehmer müssten eigentlich älter sein. ![]() Nein Spaß beiseite, wenn man sich angegriffen fühlt, sagt man eben vieles. Ich verzeihe da Mike.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (13.10.2009 um 16:05 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3796 |
|
Überlassen wir diese Beurteilung der Geschichte
![]() |
![]() |
![]() |
#3797 |
|
Gut, dann wäre dass hoffentlich jetzt geklärt.
![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
#3798 |
Chefkoch, verstorben
|
Nachdem sich die Adrenalinwogen inzwischen wieder geglättet haben, soll es hier fortan ruhig und friedlich bleiben
![]() Nochmals werden wir Entgleisungen einzelner User wie hier nicht hinnehmen. Martin |
![]() |
![]() |
#3799 | |
|
Zitat:
Natürlich ist die A700 zur Aufnahme von schnellen, bewegten Objekten weniger geeignet, was sie aber dadurch nicht automatisch zu einer schlechten Kamera macht. Dass auch mit der A700 hervorragende Natur, Landschafts und Tieraufnahmen möglich sind, zeigen immer wieder eindrucksvoll viele Bilder hier im Forum (siehe Gustavs Eisvögel) oder diverse Websiten wie diese hier. Da ich den Fotografen selbst kenne, weiß ich, dass fast alle Aufnahmen mit der A700 aufgenommen oder von Dias gescannt wurden, die mit einer 9xi gemacht wurden. Gruß Wolfgang
![]() |
#3800 |
|
Hm,
kann es sein das hier eigentlich noch keiner wirklich weiß wo bzw wie die Reise mit er Nachfolgerin von der Alpha700 hingehen soll ?? Wie hoch wird denn die wahrscheinlichkeit sein, das sie a) ein ähnliches Gehäuse hat wie die A700 ( Magnesium ) b) kein VF sein wird grüße |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|