![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3792 | |
|
Zitat:
- Mainz hat auch seine schönen Seiten. - Dieses Jahr ist in Bad Nauheim die Landesgartenschau. Ich denke da kommt man auch besser in den Sprudlehof rein. Der Sprudelhof ist eine gut erhaltene Jugendstilanlage. Jetzt sollten wir beim März-Stammtisch - der an einem Donnerstag ist - mal an ein oder zwei konkrete Örtlichkeiten angehen. Die Luminale hat ja einen festen Termin. Lohnt es sich am Wochenende vorher, also im Aufbauwochenende , los zu ziehen? Viele Grüße Petra
![]() |
![]() |
#3793 | |
|
Zitat:
![]() ![]() @Liste: klingt gut. Ich würde auch gerne mal nen Tagesausflug machen, zB früh los nach Straßbourg oder sowas...hmmmmmmmmmmmm.... =) Wiesbaden ist ne tolle Stadt zum Fotografieren, bin ich auf jeden Fall dabei. Der Biebricher Schlosspark ist nur was für Baumfotografen...oder wenn Modelle dabei sind. Ansonsten...nuja. Aber üben kann man da gut.
![]() |
![]() |
![]() |
#3794 |
|
Das Forum zerhaut ganz schön die BIlder muss ich gerade wieder feststellen!
![]() -> Bild in der Galerie (Die Schrift hat normalerweise einen weißen Rand ... der wird hier komplett verschluckt ^^) ![]() (Hab die Werbung mal runtergenommen ^^) Aber das nur am Rande Die Diskussion um eine Liste von Ausflugszielen auf einem Bierdeckel hab ich irgendwie garnicht mitbekommen! Wer wird das organiseiren?! ![]() Geändert von Shooty (15.02.2010 um 00:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3795 |
|
Shooty, deine Werbung ist die einprägsamste, die man im Internet finden kann
![]() Zur Bierdeckelagenda: ...sieht ihr, wir am Ende de Tisches, waren nicht die einzigen... Äh...achso...doch...Shooty kam später zu uns ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3796 |
|
Die Bierdeckelaktion beschränkte sich irgendwie auf Petra und Ekki + vielleicht noch ein, zwei Eingeweihte.
![]() Ich organisiere gerne mit, solange es nicht heißt, einer muss dann überall alles machen. Was wollen wir denn als erstes angehen? @Shooty: was hast du denn jetzt als nächsten Termin ausgemacht für den Stammtisch? Ist der nächste jetzt ein Donnerstag oder hast du die beiden schon gebuchten Dienstage gelassen? Das kam bei deinem einen Beitrag nicht raus.
![]() |
![]() |
#3797 | |
|
Zitat:
Er ist möglich! Der nächste Termin liegt aber noch auf Dienstag! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3798 | |
|
Zitat:
![]() Petra hat halt gefragt, was man so unternehmen könnte und dann haben wir 'rum gesponnen. Konstruktive Beiträge ala Nobsch: "Ich kann mich alleine immer so schwer aufraffen, aber ruft mich an, dann komme ich gerne mit." Wurden natürlich genauso eingearbeitet, wie nachdenkliches Stirnrunzeln bei anderen - und mehr kam dann eben nicht heraus. ![]() Weitere Vorschläge sind immer willkommen, bei Mainz denke ich zum Beispiel an die Chagall Fenster... @Dana: Der Biebricher Schlosspark hat dieses nette kleine einsturzgefährdete "Mini-Schlösschen". Das ist schon recht knuffig. Außerdem kann man da schöne Panos vom Schloss machen.
![]() |
![]() |
#3799 |
|
Joah...aber das Kurhaus ist noch schöner, finde ich. Bzw das Drumrum...
Mainz ist durchaus mal nen Trip wert. Die Chagallfenster von St. Stephan sind wirklich wunderbar, ebenso Mainz-Kastell, auf der "falschen Rheinseite". Ich würde auch gerne mal nach Frankfurt in einen "abgerisseneren" Teil...wenn es sowas gibt. =)
![]() |
![]() |
#3800 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|