![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#371 |
|
bin auch wieder gut in nmb. angekommen.
auch mein dank an alle teilnehmer für die schönen tage in dresden. besonderen dank an egbert für die organisation und die zimmer suche. gruß sven
Sponsored Links | |
|
![]() |
#372 | |
|
Wir fanden es auch total Klasse.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich gestern nach dem Kaffeetrinken zu Hause bei uns dann doch vor Müdigkeit vom Stuhl gefallen bin und dann erstmal ne Mütze voll Schlaf zu mir genommen hab ![]() Auswertung erfolgt dann frühestens heute Abend - ich bin wirklich gespannt. Schön das ihr alle wieder heil und schnell angekommen seid. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Vielen Dank für die tolle Organisation und vor allem dem für mich lehrreichen Vortrag von Fritzchen ![]() Gruß P.S. Da am Samstag doch wieder die Frage stand: "Warum heisst der Dresdner Zwinger eigentlich Zwinger?" hat meine Frau sich gestern nochmals auf Suche begeben und die Antwort gefunden: Zitat:
![]() |
![]() |
#373 |
|
Hi,
wir waren gegen 3/4 8 (19:45 Uhr) zu Hause. Nach einem kurzen Imbiss ging es natürlich ans Bilder sichten. Das wird sich noch eine Weile hinziehen. Wenn ich es schaffe, kommen nacher auch welche von mir. Nach dem ersten Löschvorgang sind noch kanpp 750 übrig geblieben. Ich hatte mit mehr "Ausbeute" gerechnet. @Tobias danke für den Hinweis mit dem Zwinger. Nun sind nicht nur die Dresdner schlauer.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#374 |
|
Irgendwie klemmt mein Finger. Ich hab nur 160 Fotos gemacht...
![]() Ich muss wohl mal zum Arzt...
![]() |
#375 |
|
Hallo Benjamin,
am Ende ist doch die Qualität entscheidend und nicht die Quantität ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#376 |
|
Genau! So seh ich das auch!
Übrigens: Ist Frank wieder gut gelandet? Ist glaub ich der einzige, welcher sich noch nicht gemeldet hat. Aber hier im Forum ja wohl sowieso nicht... Leider. ![]()
![]() |
#377 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich freue mich riesig das es Euch allen in Dresden so gefallen hat und Ihr eine gute Ausbeute von Photos mit nach Hause nehmen konntet und auch dort wieder gut gelandet seid. Nochmal herzlichen Dank an Dich Fritzchen für Deinen ausgezeichneten Vortrag. ![]() Gute Besserung wünsche ich auch in den Harz. Ich werde heute Abend mit der Bilderbearbeitung beginnen und mal sehen wann ich soweit, wie so einige hier bin um welche zu zeigen. @Thomas: im Herbst machen wir unseren nächsten größeren Treff, oder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#378 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich soll Euch viele liebe Grüße von Frank (DatEi) ausrichten. Er ist auch wohlbehalten aber vollkommen kaputt (warum nur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#379 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich werde mich jetzt erst mal durch die Galerie klicken und mir jedes Bild mindesten in der 400%-Ansicht ansehen ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#380 |
|
An alle D7 User Treffen in Dresden-Teilnehmer(Egbert, Tobias, Olaf, Daniel, etc.......),
möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken (habe mich explizit dafür angemeldet), für die doch sehr nette und angenehme Aufnahme im (Club!?) ![]() Mein ganz besonderer Dank auch an Wencke (Tobias´s Frau) und Günter(Tobias´s Papa), die mich beide in die Stadt begleitet haben, und zu den Sehenswürdigkeiten exklusive Informationen geliefert haben. Nicht zu vergessen, das gesellige Schwarzwälderkirschtorten-Eis essen, inkl. Kaffee und Latte Macchiato trinken. Natürlich habe ich auch ein paar sehenswerte Photo´s mit meiner Dimage Z1, die ich gerne einstellen möchte g*(Schtorsch)g*, sobald ich sie Pixeltechnisch bearbeitet/verkleinert habe, bin leider nicht so versiert darin. ![]() Nochmals, vielen Dank und Photo´s folgen.......... ![]() Marika |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|