![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3781 |
|
Du verstehst nicht mal was ich meinte... Egal.
![]() Tipp setze dich mal mit der Dynax 7 und 9 und Alpha 900 sowie 700 mal mehr auseinander. ![]() Übrigens keine ausfallende Tonart hier bitte. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3782 | |
|
Zitat:
Da solltest du dich besonders dran halten. Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
#3783 | ||
|
Nichts für ungut eiq, dass braucht mir hier keiner zu erzählen, der wieder mal Öl ins Feuer vorher gegossen hatte.
![]() Auch war mit ,,unfähig" nicht er gemeint, sondern diejenigen die ständig mit null Know-How Auschuss zu 100% produzieren. (und das war Ironie) Wer dies nicht versteht, sollte sich eben 1000-fach meinetwegen sich beleidigt fühlen. ![]() Zitat:
Sofern es bei den AF-Sensoren im Feld liegt und der prädiktive AF richtig lag, zwar nicht so perfekt wie das Canon-System oder Nikon-System, aber es funktioniert. ![]() Siehe hier: http://ca.konicaminolta.com/products..._autofo.html#d Zitat:
Vorher sollte man sich mal an der Nase packen und mal jemanden ausreden lassen. ![]() Und wenn er so mit einen umspringt soll er nicht erwarten können, dass ich auf ihn eingehe, wenn er niemand einfach mal ausreden lassen kann oder will und voreilige Schlüsse ziehen will. Bitte...
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (13.10.2009 um 15:24 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#3784 |
|
Hallo,
ich frage mich, warum man sich über Kreuzsensoren, AF Tracking, AF, MF oder LV in die Haare bekommen muss. Es wird doch für jeden auf dieser Welt die "Richtige" Kamera geben, wenn auch nicht unbedingt von Sony. Viele Hobbyfotografen (das sind wohl die meisten hier) haben einen oder mehrere Gründe sich eine Sony zu kaufen oder eine Pentax oder eine Nikon oder eine Canon. Den "Vorteil" der Minoltalinsen dürfte wohl nicht mehr gelten. Ich jedenfalls habe ausser dem 50mm keine mehr und das nicht etwa weil sie schlecht wären. Mir jedenfalls bereitet meine A700 eine menge Freude und diese kann ich durch LV nicht steigern. Bei jemand anderen vielleicht schon. Der AF könnte besser (sicherer) sein, trotzdem bin ich zufrieden damit. Was Rauschverhalten und Dynamik betrifft, erwarte ich eine Verbesserung durch einen neuen Sensor (wie A550) bin jedoch heute schon oft verblüfft darüber, was der Sensor der A700 alles abkann, wenn man ihn richtig einsetzt. Wir jammern hier auf hohem Niveau und die meisten (gröbsten) Fehler macht immer noch der hinter der Kamera! Dabei verhält es sich wie mit einer teuren Trompete. Wenn der Kerl dahinter nicht spielen kann, nutzt das beste Instrument nicht. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (13.10.2009 um 15:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3785 | |
|
Zitat:
Und weil Du es nichtverstanden hast, musstest Du dann in überheblicher und unverschämter Wortwahl diejenigen verunglimpfen, die Dir offenbar einen Schritt voraus sind. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3786 |
|
Reisefoto das Prinzip habe ich verstanden. Aber mir was zu unterstellen ist eine Unverschämtheit.
![]() Auch wenn man nicht mal meine gesamten Beiträge in Ruhe durchliest und mal verstehen würde was ich meinte... Aber egal. Hier sollen manche ruhig mal wieder voreilige und vorurteilhafte Schlüsse ziehen.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (13.10.2009 um 15:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3787 |
|
Diese Aussage ist halt das K.O-Argument für jede Diskussion über den technischen Fortschritt in einem Fotoforum. Und bei bestimmten Aufnahmesituationen z. B. Sport, Wildlife-Tieraufnahmen ist sie auch nicht haltbar.
|
![]() |
![]() |
#3788 | |
|
Zitat:
Es kommt eben auf das Motiv an. Geändert von Reisefoto (13.10.2009 um 15:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3789 | |
|
Zitat:
![]() Wobei die eigene Unwissenheit ja nicht schlimmes ist,- wenn man etwas nicht weiß,- so stellt man für gewöhnlich eine FRAGE,- und man wird eine Antwort darauf bekommen. Bei dir führt die eigene Unwissenheit leider zu solchen verbalen Entgleisungen. Mittlerweile haben dir schon 3 Leute gesagt, das deine Denkweise der berühmte "Woodway" ist,- spätenstens dann sollte man normalerweise ganz kleine Brötchen backen und sich mal darüber kundig machen, was man so für sinniges Zeusch schreibt. (Goggle ist da übrigens dein Freund) Nix für ungut und durch weiteres wildes Posten von Behauptungen und Beleidigen der Leute, die dich auf deinen Denkfehler hingewiesen haben, werden deine Aussagen auch nicht richtiger. ![]() Black
![]() |
#3790 | |
|
Du meinst nur das 3D AF-Tracking...
![]() ![]() Du nennst die Dinge nicht mal bei Wort, AF-Tracking ist auch im allgemeinen Sinne der prädiktive AF welche so gut wie alle Hersteller von Phasen-AF Kameras eigentlich anbietet. (Siehe AF-C Erklärungen bei Sony, Canon, Nikon, bzw. Nachführ-AF) Deine Unterstellungen kannste belassen, wie gesagt. Zitat:
Welche Form der Eloquenz hier dargeboten wird. Unfähigkeit hatte ich dir nicht unterstellt übrigens, dass hast du selbst so verstanden bzw. interpretiert. Übrigens wir reden einander vorbei, ich habe ganz am Anfang mit der Fokuswahl etwas gänzlich anderes gemeint, aber wenn du dir nicht mal die Mühe machst es zu lesen. Was erwartest du dann für eine Reaktion? ![]() Auch habe ich dich zum dritten Mal nicht als unfähig beschimpft, dass hast du vielleicht so verstanden. (Zugegebenermaßen war es zu viel Sarkasmus und Ironie bei meiner Aussage über diejenigen die unfähig sind das AF-Modul einer Kamera richtig zu bedienen...)
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (13.10.2009 um 15:54 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|