![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3741 |
|
geeeenau.
![]() War ja auch das letzte Mal lustig neben dir. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3742 | |
|
Das arme Tier, besser, Du bringst es nicht mit, sonst wird es dieses Mal vom chinesischen Koch sicher entdeckt...
Klasse, kommst Du mit oder ohne Viren? Zitat:
Bazillen? Ich denke, sie bringt ihren Hund (das Hauptgericht) mit? Wird wohl eher eine grosse Quarantänestation. Der arme Kellner... Dann bis nachher. @Shooty: bitte mein Kabel nicht vergessen! @all: weiß jemand, ob Holger kommt? Habe da was für sein Bier... ![]()
![]() |
![]() |
#3743 |
|
Dann darfst du mit in unsere Quarantänegruppe.
Herzlich willkommen. ![]()
![]() |
![]() |
#3744 |
|
Ich fahr jetzt loooos!
![]() ...bin voraussichtlich um 19:10 oder so da...
![]() |
#3745 |
|
Hm...wie lange hab ich denn das letzte Mal gebraucht?
![]() Ick gloob ne halbe Stunde... Also fahr ich...demnächst los. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3746 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Wow, war wieder eine große Runde heute und wir haben uns gefreut alte und neue Gesichter zu sehen
![]() Sogar eine 380 war die ganze Zeit im Raum anwesend, aber erst als wir den Saal verliessen habe ich sie hinter den Jacken entdeckt: ![]() -> Bild in der Galerie ....und Shooty machte seinem Namen alle Ehre ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Bis bald, Astrid & Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3747 |
|
*ggg*
HEIKE, GUCK, DA IST DIE 380!!!! ![]() Ja, war wieder SEHR schön heute. Eine tolle Runde. Ich hoffe nur, ich hab irgendwann mal wieder dienstags frei...oder ich nehm mir einfach frei. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3748 | |
|
Zitat:
VIELEN DANK FÜR DEN PIN! ![]() Ich hab ein Paar nette Leute kennengelernt...die zufällig auch hier im Forum sind ![]() ![]() Aidualks Fotoalbum (Nachtimpressionen in Frankfurt, oder etwas so in der Art) hat ...eigentlich... bei un am Ende des Tisches für Furore gesorgt. Nochmals aller Achtung! ![]() Nobschs Spanischkenntnisse und Akzent haben mich echt überrascht, muss ich sagen ![]() Und Shooty...ja... ich hab gemerkt, wie du mein 10-€-Ofenrohr angeschaut hast ![]() ![]() Es war einfach super, muss ich öfters machen. Nur der Schnitzel muss ich größer bestellen ![]() LG, Erwin ps: Ähm...Shooty? Hast du mich mit dem 70-400er Fotografiert? Wenn ja, stellts mal rein ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (10.02.2010 um 01:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3749 |
|
Hach, war das wieder schön gestern.
![]() Antje (die Kleine) und ich haben beim zum Auto laufen überlegt ob wir vielleicht doch den Stammtisch-Tag zu verlegen. Ich fände es richtig schade wenn diese Runde in 2 verschiedene Gruppen geteilt werden würde. Bei näherer Überlegung, und nein ich habe jetzt nicht die Seiten unserer Diskussion rausgesucht, bleibt eigentlich nur der Donnerstag, oder? Montag könne Antje und ich nicht. Dienstag kann Dana nicht. Mittwoch kann Roland nicht. Freitag ist für Jörg kein Thema. Was haltet ihr davon? Viele Grüße Petra
![]() |
#3750 | ||
|
Geschickt übermalt.
![]() ![]() Aber meine rote, verkrustete Nase war durchaus merkbar. ![]() Aber is halt au so: wenn man mit euch zusammen ist, geht es einem gleich automatisch besser. =) Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Als ICH nämlich gestern zum Auto gelaufen bin, wurde ich richtig traurig. Ich fühle mich so wohl in dieser Runde, alle sind so unglaublich nett...und die Aussicht, erst wieder irgendwann im Herbst dabei sein zu können, hat mich sehr, sehr traurig gemacht... Donnerstag wäre für mich kein Problem.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|