![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3731 |
|
Möglicherweise ist man sich nicht sicher, ob das Virus nicht im Wasser übertragen werden kann - wenn dem so sein sollte, wer will dann verhindern dass nicht eine Welle von Deinem Körper zum Nachbarn schwappt....
Möglicherweise eine "kostruierte" Betrachtung, aber ich vermute die Politiker sind nicht unbedingt gewillt "Risiken" einzugehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3732 |
|
Davon habe ich noch nie was gelesen.
Wenn es so wäre, sollte man das vielleicht auch sagen. Dinge die man versteht kann man leichter akzeptieren? Mal sehen ,ob hier noch jemand mehr dazu weiss. Es gibt hier ja einige gut informierte Leute.
![]() |
#3733 |
|
Tja falls, und solange man nicht sicher ist....auf der anderen Seite will man die Bevölkerung nicht komplett verunsichern, sonst drehen noch mehr Leute durch!
![]() |
#3734 |
|
Also die Übertragung über Wasser glaube ich ist schon sehr konstruiert bzw. ohne jedem Verdacht, aber ich denke eher, dass man die Menschenansammlungen an Stränden, Eingängen zu Bädern usw. verhindern will...
Ich denke es geht eher ums Ausschalten von "Magneten" für Menschen
![]() |
#3735 |
Gesperrt
|
Am Meer und am Strand wird man zu sehr abgelenkt. Man passt nicht auf - und schon hat man sich angesteckt! Ablenkungen sind überall, z.B. hier ab 1.50 Serge und hier ab 3.20 Charlotte
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3736 |
|
Na ja, Politiker eben: Von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung...
![]() Aber im Ernst: Die wollen Massenaufläufe verhindern. Am Strand selbst verteilt sich das dann schon, aber auf Parklätzen, an Kiosken oder Bootsanlegern hocken sie eben schnell übereinander.
![]() |
#3737 | |
|
Falls jemand von euch Symptome aufweist, die auf eine Covid-19 Erkrankung hinweisen, würde ich mal den folgenden Artikel aufmerksam durchlesen ...
Corona-Patienten werden vor Spitaleinlieferung kaum behandelt Interessant: Ein anerkannter Viro- und Bakteriologe, Professor Raoult, ging in Marseille bei 3233 Patienten wie folgt vor: Zitat:
Wenn ich positiv auf Covid-19 getestet würde, würde ich den Selbstversuch (in Rücksprache mit meinem Hausarzt) riskieren ![]() P.S: und ist ausdrücklich nicht zur Nachahmung empfohlen ... das ist meine persönliche Meinung ... Geändert von HaPeKa (06.05.2020 um 12:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3738 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3739 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3740 | ||
|
Zitat:
Covid-19 ist für Leute aus einer Risikogruppe auch nicht ohne ... Zitat:
Weil er positiv auf Sars-Cov-2 getestet wurde und man in Frankreich, China und Korea gute Erfahrungen damit gemacht hat, wenn man die Medikamente früh einsetzt? Geändert von HaPeKa (06.05.2020 um 12:51 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|