![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3721 |
|
@Jörg: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
@Dana: Komm ruhig. Meine Erkältung ist auch noch nicht vorbei. Ich werde auch am Stammtisch kurieren gehen.... @all: Ich/Wir(?) werden auch morgen dabei sein. So long Eric
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3722 |
|
Schön, dann werden wir alle rumschniefen.
![]() Ich muss mal gucken, heute Morgen ist wieder Fieber am Start, so komm ich dann natürlich nicht, aber ich hoffe mal, mir reicht heute und morgen zum halbwegs Kurieren. Ich fände es total toll, wenn es gleich wieder mit nem Stammtisch klappen würde. =)
![]() |
![]() |
#3723 |
|
Hallo zusammen,
wahrscheinlich bin ich morgen auch wieder dabei. Rutschig wird es ja wohl erst Mittwoch. Sollte kurzfristig etwas dazwischen kommen melde ich mich hier noch mal. Ich habe übrigens einen Rucksack gefunden der meinen Ansprüchen entspricht. Den bringe ich morgen auch mal mit. Viele Grüße und gute Besserung an alle Schniefnasen Petra
![]() |
#3724 |
|
Danke.
![]() @Heldgop/Mr Brown: Wenn ihr beiden auch fahren wollt, kann ich euch mitnehmen - es sei denn, es geht mir hundeelend, dann würde ich das euch noch wissen lassen.
![]() |
![]() |
#3725 |
|
![]() Ich hatte es mir ganz fest vorgenommen, kann aber genau diesen Dienstag nicht kommen ![]() @Dana: Danke für das liebe Angebot, vielleicht nächstes mal und gute Besserung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3726 |
|
danke für das angebot, aber ich schreib morgen zwei klausuren und muss danach noch für die klausur am mittwoch lernen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3727 |
|
@Dana: Kommmmmm! Du hast es mir versprochen!
![]() Ich hab auch eine Rotznase und Stammtische sind - wissenschaftlich bewiesen* - sehr gut für die Abwehrkräfte während einer Erkältung. Besser als Actimel*. @ Shooty: Endlich werden wir uns endlich kennen....endlich...endlich .... ![]() @ Soufian: Warst du auch letztens da, als du gemeint hast, du gehst hin? Ich konnte leider nicht... Aber morgen =) Bis danni! Erwin ps: Für die Interessenten... ich nehme mein Tamron 200-400 5.6 mit... da es jemand gab, der es sich umbedingt anschauen wollte... *= Tests geführt durch: "Bitte Institut hier eintragen".
![]() |
#3728 |
|
@ Erwin:
Nein, ich war nicht dabei, bin aber nach wie vor sehr interessiert. Weiß nur noch nicht, ob es morgen zeitlich klappt, da es momentan im Büro viel zu tun gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3729 |
|
Hi,
ich plane auch zu kommen. ![]() Gruß Antje |
![]() |
![]() |
![]() |
#3730 |
|
Und ich wäre auch endlich gern mal dabei..
Bin aber von Montag bis Freitag in Mainz ( Bundeswehr )... Och man.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|