![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 |
|
Da wurde grenzenlose Arroganz mal zu recht bestraft
![]() Gute Heimreise Argentinien, ihr befindet euch in guter Gesellschaft ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
|
Aber ist das nicht heftig?
Alle "großen Mannschaften", die man bis oben hin gesehen hätte...Frankreich, Italien, Brasilien, Argentinien...alles fliegt raus...total unheimlich. UND HOLLAND BLEIBT NATÜRLICH DRIN, ARGH!! ![]() ![]() ![]() (Nur Spaß. ![]() Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein Finale Deutschland Holland doch begrüßen würde. Ok, die Emotionen würden enorm hoch schlagen, sowohl bei Fans als auch sonst...könnte mir sogar denken, dass einer der Trainer auf die Tribüne muss... ![]()
![]() |
![]() |
#364 |
|
Aber wenn Deutschland die Holländer vom Platz fegt dürfen wir uns für die nächsten Jahre nicht mehr nach Holland trauen...
![]()
![]() |
#365 |
|
Wir sind auch nach dem Song "ohne Holland faaaahrn wir zur WM!!" aus Holland lebend rausgekommen und durften einreisen.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 |
|
Ich weiß noch 1974 , wie die Holländer hier überall an der Grenze standen , den Kopf ihrer Kids mit beiden Händen packten und sie hochhielten
![]() Dann sagten sie ihnen unter Tränen , kuckt mal , da drüben wohnt der Weltmeister ![]()
![]() |
#367 | |
|
Zitat:
Laufen? Sollen doch die anderen, das hat ein Weltfußballer bzw. einer der es werden möchte oder schon längst eigentlich hätte sein müssen doch nicht nötig! Letztlich hat dann dieser Hochmut doch zum Fall bzw. zur Entzauberung geführt, denn Fußball ist neben einem Mannschaftssport eben auch ein Kampfssport. Wenn man das dann noch kultiviert und teschnisch versiert hinbekommt, wie wir zur Zeit - müsste das eigentlich auch belohnt werden! ![]() Auch ein alter und oft gescheuter Begriff wie Moral tritt für mich in diesen Tagen wieder stärker in den Vordergrund. Was die Niederländer in der zweiten Halbzeit bewiesen haben, nachdem sie in der ersten Hälfte fulminant an die Wand gespielt worden waren, fand ich eindrücklich. Olli Kahn, der ja immer ein wenig verbissen wirkte, hat es mal so ausgedrückt: "immer weiter immer weiter",... ![]() Ich möchte ergänzen: imm weiter kämpfen und(!) schön und technisch gut spielen - schland, schland.... ![]()
![]() |
![]() |
#368 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#369 |
|
Obwohl ich grad bei dem finde , das der immer lockerer wird und gut drauf zu sein scheint . Hätt ich dem überhaupt nicht so zugetraut
![]()
![]() |
#370 | |
|
Zitat:
Vor allem hat er gemerkt, wann es Zeit ist abzutreten - im Gegensatz zu manch anderem ehemaligen Weltstar... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|