Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sonyuser-Erkennungszeichen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2009, 10:00   #361
Dat Ei

Moin Jörg,

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Damit steht irgendwelchen T-Shirts oder Spreadshirts nichts im Wege:...
der kommerzielle Vertrieb über unsere Site ist übrigens in jedem Fall genehmigungspflichtig. Bevor hier also irgendwelche Angebote unterbreitet oder Shops verlinkt werden, sollte Rücksprache gehalten werden.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.11.2009, 10:20   #362
Joshi_H

Öhmm,

ich habe weder ein Angebot unterbreitet noch einen Shop verlinkt - da solltest Du vielleicht mal schauen, wenn Du da zitierst. Ich habe lediglich auf Nachfrage per PN einen Link auf meine Homepage eingefügt. Dieser verweist auf ein zip-Archiv mit tiff-Dateien. Dazu muss ich aber doch keine Rücksprache halten, oder?

Grüße,

Jörg

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Moin Jörg,

der kommerzielle Vertrieb über unsere Site ist übrigens in jedem Fall genehmigungspflichtig. Bevor hier also irgendwelche Angebote unterbreitet oder Shops verlinkt werden, sollte Rücksprache gehalten werden.

Dat Ei
Alt 07.11.2009, 10:27   #363
Dat Ei

Moin Jörg,

Zitat:
Öhmm,

ich habe weder ein Angebot unterbreitet noch einen Shop verlinkt - da solltest Du vielleicht mal schauen, wenn Du da zitierst. Ich habe lediglich auf Nachfrage per PN einen Link auf meine Homepage eingefügt. Dieser verweist auf ein zip-Archiv mit tiff-Dateien. Dazu muss ich aber doch keine Rücksprache halten, oder?
vielleicht solltest Du auch mal lesen, welchen Teil ich von Dr zitiert habe! Ich habe nicht behauptet, daß Du bereits vertreibst, sondern darauf hingewiesen, daß der kommerzielle Vertrieb genehmigungspflichtig ist.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 11:03   #364
Joshi_H

Dann hättest Du wenigstens den oder die Beitrag/Beiträge zitieren können, in denen Angebote gemacht bzw. ein Shop verlinkt wurde. Wenn ich mich nicht angesprochen fühle brauche ich auch nichts sagen.

Tschö!
Alt 07.11.2009, 11:05   #365
Ellersiek

Zitat:
Öhmm,

Grüße,

Jörg
Ich denke, das da eher mein Beitrag gemeint war. Ich habe zwar auf einen Shop verlinkt, aber nicht mit dem Ziel, diesem zu kommerziellem Erfolg zu verhelfen, sondern diesen als Plattform für die Sony-User-Erkennungszeichen zu verwenden.

So hat keiner große Arbeit damit, lediglich das Erstellen des virtuellen SonyUserForum-Shops muss vom Forum gemacht werden. Das Bestellwesen, die Produktion, den Versand, die Bezahlung erledigt alles Spreadshirt - es bleibt lediglich die Einnahmen aus diesem Shop im Forum-Konto zu verbuchen, es entsteht meines Wissens null Risiko.

Und die Käufer (wir Mitglieder) können jederzeit und überall (auch im Niemandsland) die gewünschten Erkennungszeichen bestellen und dabei aus einer mehr oder weniger großen Produktpaltette wählen. Als einziger Nachteil bleibt für mich der etwas höhere Preis gegenüber selbst verwalteten Erkennungszeichen (was jedoch die anderen Nachteile mit sich bringt: Arbeit, Verwaltung, Risiko).

Und außerdem wollte ich hier auch nur eine Diskussion darüber anregen.

Gruß
Ralf, der betonen möchte, das er weder verwandt oder verschwägert mit spreadshirt ist oder in sonst irgendeiner Beziehung dazu steht.
Sponsored Links
Alt 07.11.2009, 11:33   #366
BadMan
ehemaliger Moderator

Hier scheint aber Jemand besonders empfindlich zu sein.

Ich denke, Dat Ei hat hier nur aus Sorgfaltspflicht einen Hinweis gegeben, BEVOR Jemand - vielleicht unwissentlich - hier etwas unternimmt, wodurch das Forum evtl. Probleme bekommen könnte.
Das war sicher nicht verkehrt und sicher besser, als erst zu handeln, wenn die Katze in den Brunnen gefallen ist.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 11:39   #367
Ellersiek

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Hier scheint aber Jemand besonders empfindlich zu sein.
Ich geh erneut davon aus gemeint zu sein: Nein, ich bin nicht empfindlich, sondern wollte nur klarstellen, da das Posting von Dat Ei meinen Beitrag in eine Richtung drängte, die ich nicht gewollt habe. Da meine Intention aus meinen Beiträgen nicht klar hervor ging, habe ich sie nur verdeutlicht.

Grüße und bleibt cool, es ist nur unser Hobby. Habt Spaß daran, das Leben ist schon ernst genug,
Ralf
Alt 07.11.2009, 12:00   #368
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Ich geh erneut davon aus gemeint zu sein:
Uuups, sorry!
Nein, dieses Mal warst nicht Du gemeinst, sondern Joshi, da er doch etwas patzig reagierte.

Alt 07.11.2009, 12:23   #369
Joshi_H

Nee, nee, war auf keinen Fall patzig gemeint - Missverständnis. Fand mich nur im falschen Zusammenhang zitiert und wollte meine Absichten klarstellen.

Schwamm drüber - wonach es vielleicht aussieht wollte ich nicht.

Schönes WE,

Jörg
Alt 07.11.2009, 12:25   #370
BadMan
ehemaliger Moderator

Alles klar, dann ist das doch geklärt.

Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sonyuser-Erkennungszeichen

Forenregeln