![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 | |
|
Zitat:
- Mit Autofokus beidhändig, etwa gleichmäßige Gewichtsverteilung - Mit manuellem Fokus beidhändig, aber fast das volle Gewicht auf der rechten Hand Wenn allerdings eine kleine Person bzw. eine Person mit kleineren Händen das ähnlich handhabt wie ich, kann manuelles fokussieren evtl. anstrengend werden. Das mag bei anderen Leuten anders sein. Für mich persönlich wäre eine A68 /A77II auch nicht zu groß oder zu schwer hinsichtlich der Handhabung, sie wäre hält nur größer als für mich benötigt. Und ja, auch nur einhändig passiert schon mal, wenn der Kleine gleichzeitig getragen wird...allerdings nur Herumgeknipse. Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 | |
|
Zitat:
![]() Das sich jeder ärgert hab ich nicht geschrieben. Trotzdem hat noch keiner eine A68 in den Händen gehalten.
![]() |
![]() |
#363 | |
|
Zitat:
Und genauso kennen die A65-User ihr Drehdisplay. Denen muss man nicht erklären was fehlen wird, wenn da steht Schwenkdisplay mit 2 Winkelangaben. Mancher wird das wohl erst merken, wenn die A68 dann im März ver fügbar ist. ![]() ![]() Vielleicht ist der AF ja gar nicht so toll, obwohl er mit der A77/2 identisch sein.
![]() |
![]() |
![]() |
#364 | |
|
Zitat:
![]() Genau, deshalb freuen sich hoffentlich viele, dass da was neues kommt, und in vier Monaten können wir dann unsere (Vor)Urteile bestätigt oder entkräftet sehen. ![]()
![]() |
![]() |
#365 |
|
Was habt Ihr den alle für Hände
![]() Meine sind echt klein, aber die 77er liegt mir super in den Fingern. Die Kritik mit dem Display sehe ich ja ein (wenn mans braucht). Aber trotzdem sollte man sich als A-Mount User doch etwas freuen wenn sich endlich mal was tut. Ich würde abwarten mit dem meckern, bis man eine getestet hat. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 | |
|
Zitat:
Freue mich aber trotzdem, dass es bei A-Mount einen neuen Body gibt! Aber Deine Kommentare, bitte um Nachsicht, sind nur noch ![]() Ich (wir) habe(n) es verstanden!
Geändert von black flag (06.11.2015 um 23:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#367 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#368 |
|
traurig,
traurig, wie sich auch dieser Thread entwickelt hat.
Einigen zuviel hier geht es nicht um die Sache, sondern um Selbstdarstellung und Rechthaberei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#369 |
|
Interessant finde ich immer noch die Sache mit dem Ablauf der Ankündigung...
Erst schlägt ein FB Post von Sony UK große Wellen, da es dort mehr oder weniger heißt, A-Mount wird nicht weiter entwickelt, nutzt E-Mount + Adapter. Kurz darauf kommt eine SAR Meldung zur A68 und nur ein paar Wochen später die offizielle Sony Vorstellung mit den von SAR angekündigten Eckdaten. Dann noch der Verkaufsstart relativ weit in der Zukunft. Mag sein, das ich völlig daneben liege, aber das können doch alles keine Zufälle sein. Seit Ewigkeiten stochert SAR im Dunkeln, plötzlich, direkt nach dem FB "Vorfall" werden Andrea so konkrete Daten zugespielt... ![]()
![]() |
#370 |
|
Ich will sie doch gar nicht schlechter reden, als sie.
Es ging um den Umkehrschluß. Die Größe und das Display sind jetzt schon Tatsache. Es wird jedoch darauf verwiesen, doch erst mal auf das greifbare Produkt zu warten. Aber das der AF toll steht heute schon fest. Und die Kamera ist nicht schlecht. Etwas derartiges habe ich auch nie behauptet. Und jedes mal, wenn einer erneut behauptet, dass das mit der Größe unwichtig, darf ich doch genauso schreiben, dass man es auch anders sehen kann.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|