Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2004, 10:52   #361
Tina

Zitat:
Zitat von tgroesschen
Dann werde ich um 10.30 Uhr mal die Arbeit einstellen und *Daumendrück*
tu das aber bitte mindestens eine Stunde lang, Du kennst ja die Wartezeiten

Viele Grüße
Tina
Alt 11.03.2004, 11:06   #362
Charti

Mojn, war schön mit Euch gestern, bin froh endlich mal ein paar Fotohobbyisten in meiner Nachbarschaft gefunden zu haben. Danke für die vielen Informationen, hab viele wichtige Infos mit nach Hause genommen. Ob ich beim nächsten Meeting dabei sein kann, steht noch in den Sternen, vermutlich lege ich erstmal ne kleine Babypause Anfang April ein, aber danach mit neuer Kamera und Tatendrang bestimmt bald. Dann ist's hoffentlich auch etwas wärmer draußen.

So nebenbei, seit kurzem fotografiere ich 3D, wer schon eine rot/grün oder rot/blau Brille zu Hause hat, kann ja mal in meinem Pic-center vorbeischauen. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/426209
Ich bring das nächste Mal ein paar Abzüge und Brillen mit. Die Bilder sind aber Anfängerlevel und die ersten Bilder überhaupt mit der Digi, ist "nur" ne Automatik, also nicht an kleinen Fehlern stören....

Das mit der Mail freischalten hab ich glaube gemacht, bin mir nicht sicher. Es gab lediglich eine Option "Email anzeigen". Vielleicht kanns jemand noch bestätigen. So, muß jetzt los.
Charti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 11:09   #363
MME

Zitat:
Zitat von Charti
Mojn, war schön mit Euch gestern, bin froh endlich mal ein paar Fotohobbyisten in meiner Nachbarschaft gefunden zu haben. Danke für die vielen Informationen, hab viele wichtige Infos mit nach Hause genommen. Ob ich beim nächsten Meeting dabei sein kann, steht noch in den Sternen, vermutlich lege ich erstmal ne kleine Babypause Anfang April ein, aber danach mit neuer Kamera und Tatendrang bestimmt bald. Dann ist's hoffentlich auch etwas wärmer draußen.

So nebenbei, seit kurzem fotografiere ich 3D, wer schon eine rot/grün oder rot/blau Brille zu Hause hat, kann ja mal in meinem Pic-center vorbeischauen. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/426209
Ich bring das nächste Mal ein paar Abzüge und Brillen mit. Die Bilder sind aber Anfängerlevel und die ersten Bilder überhaupt mit der Digi, ist "nur" ne Automatik, also nicht an kleinen Fehlern stören....

Das mit der Mail freischalten hab ich glaube gemacht, bin mir nicht sicher. Es gab lediglich eine Option "Email anzeigen". Vielleicht kanns jemand noch bestätigen. So, muß jetzt los.
E-Mail anzeigen funktioniert

Follow me on Facebook | Look at me Website
MME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 11:48   #364
tgroesschen

Jepp, geht.

Schade, das ich mit dem 3D schauen so meine Probs habe. Wäre bestimmt interessant.

Ach ja: *TinaganzganzganzfestdieDaumendrückdassallesokist *

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 13:46   #365
Pedi

Also Leute, das ist schon beeindruckend wie unterschiedlich doch die Wetterverhältnisse sein können.

@Armin
Das war ja dann echt übel gestern abend.

Wir haben heute morgen noch die Reste gesehen. Da gab es sogar Spuren die neben der Straße im Graben entlang führten. Ob das die Polizei war?

Und ab Köppern war nichts mehr vom Schnee zu sehen.

Viele Grüße

Petra
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.03.2004, 13:49   #366
Tina

Zitat:
Zitat von tgroesschen
Ach ja: *TinaganzganzganzfestdieDaumendrückdassallesokist *
umsonst gedrückt

"chronische Tendinitis", Sehnenentzündung, die neben Schmerzen auch zu Kalkablagerungen in der Sehne geführt hat. Strahlt auch aus in die Halswirbel wegen "Schonhaltung"

5 Spritzen hab ich gekriegt, dazu ein paar nette Chiropraktische Griffe. Nächste Woche fängt eine Behandlung mit "extrakorporaler Schockwellentherapie" an

hmpf, aber die Arzt sieht immer noch so gut aus wie früher

Viele Grüße
Tina
Alt 11.03.2004, 13:55   #367
tgroesschen

Das klingt ja alles nicht wirklich prickelnd!

Na dann mal gute Besserung! Schockwellen.... klingt ja haarsträubend

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 13:58   #368
Tina

Zitat:
Zitat von tgroesschen
Schockwellen.... klingt ja haarsträubend
soll ich fragen, ob ich während der Behandlung fotografieren darf ? Müsste ich dann aber mit links machen
btw... die Röntgenbilder waren ja sowas von unscharf, und vom goldenen Schnitt haben die auch noch nie etwas gehört, und die miesen Kontraste erst....

Viele Grüße
Tina
Alt 11.03.2004, 14:01   #369
Pedi

@Tina

da bist du um den Gips doch herum gekommen.

Spaß beiseite. Ich wünsche dir das die Therapie anschlägt und du bald wieder ohne Probleme am Computer sitzen kannst.

Gute Besserung

Petra
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 14:07   #370
Tina

Hallo Petra,

danke, aber jetzt macht mal langsam. Es gibt viel schlimmeres, das krieg ich schon irgendwie wieder in Griff. Und wenn nicht, besteht immer noch die Möglichkeit des Notschlachtens

Viele Grüße
Tina
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat

Forenregeln