![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
Themenersteller
|
Die Karten sind da. =)
Da kann ich wild drin rummalen, das wird sooo schön! ![]() Wir nehmen alle Karten mit nach Wales, da kann man dann auch nochmals "in groß" schauen. Boah, ich freu mich wie ein Schnitzel... es sind nur noch genau sechs Wochen!!!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 |
|
Habe gerade die Wales- Fotos von 2012 gesichtet, da stellt sich die Frage, wie viele Bilder ich mitnehmen soll, ohne das werte Auditorium zu langweilen?
Und ich kann Dana beruhigen: Es werden allenfalls 10 Eisenbahnfotos dabei sein... ![]() Ich hab übrigens in meinen Unterlagen auch noch einen Reiseführer und einen Wanderführer gefunden, werde ich alles zum Vortreffen mitbringen. Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#364 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() DAS stimmt. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
|
Zur Einstimmung und zur Steigerung der Vorfreude gibt es schöne Bilder und ein wundervolles walisisches Lied: Calon Lân.
Das Video hat Untertitel und eignet sich somit ideal, Walisisch zu lernen ![]() Ich habe schon gelernt, dass u wie i ausgesprochen wird ![]() Viel Spaß. Edit: Weitere schöne walisiche Musik gibt es z.B. von Gwyneth Glyn Die Version Calon Lân von Boys Aloud ist auch sehr hörenswert.
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (25.02.2015 um 21:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 | |
|
Zitat:
Danke.
![]() |
![]() |
#367 |
Themenersteller
|
Superschön! =)
Und der Witz: durch das ganze Vorbereite kenne ich nun schon die meisten Sehenswürdigkeiten, wenn sie im Video kommen. ![]() ![]() EDIT: ok...und einmal Heulen beim letzten Video. ![]() Tom, wir müssen uns diesmal bisi zusammen tun, was Wales-Musik angeht...ich kann mir das nicht alles leisten... ![]()
Geändert von Dana (25.02.2015 um 23:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
|
Habe gerade noch ein B&B für erste Übernachtung vom Samstag auf Sonntag in Chester gebucht.
Kommt von den Anderen da auch jemand durch, so dass man sich dort schon treffen könnte? Das B&B hat noch Zimmer frei.... Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#369 |
Moderator
|
Wir sind dann etwa drei Autostunden entfernt an der Westküste bei New Quay. Davor zwei Tage Cardiff.
Wir sind aber auch glaub ich die einzigen, die nicht über Manchester anreisen, sondern über Birmingham.
![]() |
#370 |
Themenersteller
|
Nö, Merlin und Co. kommen mit dem Auto und nehmen Ben ja von Birmingham mit, auch Erwin fliegt dorthin...wenn er es mal schafft, nen Flug zu buchen.
![]() ![]() EDIT: hab gerade "How to say Llangfair" bei Amazon gefunden. Das MUSS mit. ![]()
Geändert von Dana (26.02.2015 um 00:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|