![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3671 | |
|
Zitat:
Auch wenn viele hier ein anderes Bild vermitteln, aber ich glaube, dass derzeit im Sony-Lager nichts spannender und sehnlicher erwartet wird wie der echte Nachfolger der A700. Die neue Canon 7D steigert diese Erwartungen sicherlich noch mehr. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3672 | ||
|
Zitat:
Zur Erinnerung: Die Dynax 7D hat In der Mitte ein kreuzförmiges AF-Messfeld, drumrum liegen acht Linien-AF-Messfelder. Die äußeren vier, schräg angeordneten Sensorpaare (acht CCD-Sensoren) sind leicht zu erkennen. In der Mitte siehst du insgesamt 12 CCD-Sensoren, also sechs Paare: das zentrale AF-Messfeld (vier CCD) und vier linienförmige AF-Messfelder (acht CCD). Zitat:
Und was sagt uns das jetzt? Geändert von mts (20.09.2009 um 13:36 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#3673 |
|
Sony DSLR A1R
#3674 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#3675 |
|
Meiner bescheidenen Meinung nach ein Fake, der auf einem anderem Geruecht/Fake um den 34.8MP Super HADII CCD aufbaut. Wer genau hinschaut findet auch den ein oder anderen Rechtschreibfehler in den Specs
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3676 |
|
Genauso ist es. Hinzu kommt noch die vor einiger Zeit bemunkelte A1000, und bumms! haben wir die nächste Vereierung
#3677 |
|
Was man aber auch nicht eindeutig klären kann ist, ob tatsächlich jedes Gerücht unwahr ist.
So unwahrscheinlich ist eine 35 mpix Kamera nicht, da auch gemunkelt wird, dass Canon demnächst über 30mpix geht und Sony ja versprochen (oder gedroht - je nach dem) hat, hinsichtlich der mpix immer führend sein zu wollen. Interessant, dass die Aussenmasse ohne Sucher angegeben werden. Das muss ein monströses Teil werden. ISO 25 ist wohl als ein Tribut an den CCD Sensor anzusehen? Möglichst lange Verschlusszeiten wünscht man sich in der Regel eher nicht oder realisert sie mit Filtern vor dem Objektiv. |
![]() |
![]() |
#3678 |
|
Naja, Sony scheint ja wirklich eher Auflösungsmeister sein zu wollen und überlässt das Feld mit geringer Auflösung und geringem Rauschen eher anderen. Von daher wäre eine solche Kamera nicht völlig unrealistisch.
Und ISO 25 ist doch fein, warum mit Filtern hantieren, wenn man auch die ISO runterdrehen kann. Könnte für Studiofotografen, die ihre Objektive öffnen wollen, nicht verkehrt sein. Insgesamt glaub ich zwar nicht an dieses Gerät, aber prinzipiell scheint es mir ins Sony-Profil zu passen. |
![]() |
![]() |
#3679 |
|
Wieso ein Tribut? (Das hört sich so negativ an)
Ein CCD bietet Dir im niedrigen ISO-Bereich deutlich bessere Bilder als ein CMOS (bloß will das heute keiner mehr ![]() Aber Du hast Recht: Dass eine Kamera, so ähnlich, irgendwann kommen wird, ist sehr wahrscheinlich. Da gibt es einfach zu viele Andeutungen, auch von offizieller Seite. Bloß: jetzt? so? mit den kürzlich vorgestellten Dingen, die eigentlich für anderes konzipiert sind? Glaube ich nun nicht gerade...
#3680 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|