![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3601 | |
|
Zitat:
Habe aber andererseits vor der Ausführung eindringlichst zu warnen! Habe berechtigte Sorge, dass das aus Nerven bestehende Kostüm von Trällerine einem massenhaften Andrang von womöglich sogar noch falschen Auflösungen nicht standhalten könnte! Ergänzung: Habe noch ein Problem erkannt, wenn Dana morgen weiterhin an ihren Fotos hängen sollte, ... ... habet eine urplötzlich einsetzende PN-Lawine womöglich verheerende Folgen zu verursachen! Habe keine Kenntnis darüber, in welcher (schwindelerregenden?) Höhe sich die besagten Fotos befinden. Geändert von *mb* (13.04.2009 um 23:39 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3602 |
|
Habe Dich da mal nicht so sicher....egal, wie die Schlacht endet.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3603 | |
|
Zitat:
Habe ihn vor meinem geistigen Auge, wie er in LOTR auf dem Schiff steht Habe ihn vor meinem geistigen Auge, wie er in Hot Fuzz einen wildgewordenen Weihnachtsmann mimt. Habe das nun zu kombinieren ![]()
![]() |
#3604 |
|
Habe mitzuteilen: "Alles ist gut" Keiner muss sich morgen vor Orks fürchten.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3605 | |||
|
Zitat:
Habe ein hängendes Fotodanabild nur gegen einen gehörigen Betrag Finanzielles herauszurücken! Zitat:
Zitat:
Habe eben meinen Mann im Büro gehabt, der mich "Stirb langsam 2" hat gucken sehen...(habe nicht vor, es weiter zu gucken...habe nur zufällig das Programm drin gehabt, als ich anmachte) Habe beim Hinausgehen ebendieses Mannes die Worte gehört: "Nacht, Maus, und stirb.... net so schnell" Habe ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3606 | |
|
Zitat:
![]() Habest die Hausbarrikade vorsichtshaber besser innerhäuslich zu verwenden? Habe ruhige 11 Stunden und 47 Minuten zu wünschen! |
|
![]() |
![]() |
#3607 |
|
Habe mir schon öfter gedacht, daß dieser Mann ein dickes Fell und gute Nerven benötigt.
Habe er meinen ![]() Habe jetzt schnell zu gehen, glaube ich... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3608 |
|
Habe dazu nur zu sagen, dass mein Mann mich kennt, seit ich 19 bin und durchaus sowohl Zeit zur Flucht gehabt hätte, als auch Zeit zum intensiven Überlebenstraining hatte.
![]() Habe daher kein schlechtes Gewissen. Habe auch nicht den Eindruck, dieses nötig zu haben. ![]()
![]() |
#3609 |
|
Habe nur frotzeln wollen und habe den
![]() ![]() ![]() ![]() Habe ein fettes ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3610 |
|
Habe zu fragen, welcher meiner Sätze eben genannte Befürchtung bei dir ausgelöst hat?
![]() Habe völlige Entspannung. ![]() Habe genaue Kenntnis über mein Temperament und damit keine Probleme, wenn das ein anderer auch erkennt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|