![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3591 |
|
Habe heute nicht HDR/LOR zu gucken.
Habe die Teile so oft gesehen, dass ich mitsprechen kann. ![]() Habe "Die Jury" am Laufen, weil ich die noch nie so ganz geguckt habe. Habe desweiteren mal nach meinen heute gemachten Bildern zu schauen. Habe eine kleine Schwebefliege im Flug erwischt... Habe Heikes teuflische Beitragszahl verpasst. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3592 |
|
Habe ich auch noch nie ganz gesehen.
Habe immer vor dem Ende Tiefschlaf gefunden. ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3593 |
|
Habe den Film eigentlich nicht als soooo schlecht zu empfinden.
Habe allerdings mal wieder nur einen halben Blick drauf, weil ich an meinen Fotos hänge. ![]()
![]() |
#3594 | |
|
Zitat:
Habe auch Erläuterung anzubieten: Kamillenpollen haben HOHES Allergisierungspotential -> gehören NICHT auf allgerisch verquollene Äuglein ![]() Habe schon oft gehört, dass natürliche Arznei nicht schaden kann. Habe deshalb auf Pfeilgifte, Schlangengifte und Penicillin hinzuweisen: Habet die Natur alles zu killen erfunden!! ![]() Habe vorzuschlagen, lieber Teebeutel mit Schwarztee oder Waschlappen mit kaltem Wasser aufzulegen. |
|
![]() |
![]() |
#3595 |
|
Habest Du mal ein Bild darstellend "Dana an ihren Fotos baumelnd", damit man(n)/frau sich das einmal richtig vorstellen kann?
![]() Habe doch mal der Nicht-so-der-Fotoheini nach fachfrauischer Anweisung anfertigen zu können! Habe Wissensdurst, wie es sich verhält, wenn die Äuglein nicht algerisch, sondern z. B. marokkanisch oder tunesisch verquollen sind? ![]() Geändert von *mb* (13.04.2009 um 22:24 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3596 |
|
|
![]() |
![]() |
#3597 |
|
|
![]() |
![]() |
#3598 |
|
Habe dafür "Bitte, gerne".
Habe die letzten Tage geschlunzt, mich erholt und das SUF nicht gelesen. Habe deshalb eben lesend viel aufgeholt und bin nun darob erschöpft. Habe das Wortsuchspiel verstanden und schlage vor, die richtige Antwort morgen punkt 12.00 per PN an die Trällerine zu senden ![]() ![]() ![]() Habe ansonsten meine völlige Erschöpfung mitzuteilen und habe "Gute Nacht" und "Habetet schöne Ostern" an alle. Habe vor, mich die nächsten Tage wieder regelmäßiger einzubringen |
![]() |
![]() |
#3599 |
|
Habe mitzuteilen, daß sich die Untoten soeben in die Schlacht gestürtzt haben.
Habe noch anzumerken, daß es gar nicht so schlecht steht...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3600 | |
|
Zitat:
Habe jetzt leider nicht mehr genügend Hallo-Wach-Hormone, um das Endergebnis der Schlacht um Mittelerde abzuwarten. ![]() Habe aber große (und berechtigte) Hoffnung, daß ich mich morgen nicht durch orkgeschwängerte Straßen zur Arbeit kämpfen muss. Habe nun bald meine teuflisch müden Augen zu schließen. Habe Gute-Nacht-Gruß an alle! Habe bereits im Halbschlaf befindliche Grüße ![]() Heike Habe Edit: Habe Dank für Zwischenmeldung! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|