SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2008, 11:34   #351
Itscha

Zitat:
Zitat von Colnago Beitrag anzeigen
Moin,
das Geld ist eingegangen aber nur 150,- Euro.
Ich habe noch das alte Formular verwendet welche ja noch bis zum 31.05.08
gültig war.
Wieviel sollten es denn sein?
Zitat:
Habe gerade mit Sony telefoniert und Sie werden der Sache nachgehen.
Das ist doch schön. Klappt doch bis hierher ganz gut.
Zitat:
Sollte in der nächten Woche keine positive Nachricht von Sony erfolgen, werde ich wohl einen Anwalt einschalten.
Nur damit es ganz deutlich wird [Ironie an]: Aber unbedingt. Auf keinen Fall einen Tag länger warten. Am Ende erledigt sich das noch ohne Anwalt. Wo wäre denn da der Spaß geblieben.
[Ironie aus]
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2008, 12:24   #352
Colnago

Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
Wieviel sollten es denn sein?

Das ist doch schön. Klappt doch bis hierher ganz gut.

Nur damit es ganz deutlich wird [Ironie an]: Aber unbedingt. Auf keinen Fall einen Tag länger warten. Am Ende erledigt sich das noch ohne Anwalt. Wo wäre denn da der Spaß geblieben.
[Ironie aus]
Es geht um die 50,.-Euro für den Griff von der ersten Aktion, die Sony nicht vergüten will.
Colnago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 14:18   #353
Sascha Broich

So, inzwischen sind bei mir die 200 Euro eingegangen, damit hat sich bei mir der "Normalfall" (4 Wochen für die Unterlagen + 2 Wochen fürs Geld) abgespielt.

Ich drücke allen, die Probleme dabei hatten, die Daumen, dass es zu einem positiven Ende kommt.
Alt 03.07.2008, 16:29   #354
Itscha

Zitat:
Zitat von Sascha Broich Beitrag anzeigen
Ich drücke allen, die Probleme dabei hatten, die Daumen, dass es zu einem positiven Ende kommt.
Danke, hat schon geholfen. Mein Geld ist auch da....naja: fast 2 Monate Bearbeitungszeit...aber immerhin anstandslos bezahlt. Trotz selbst ausgedruckter (PDF-) Rechnung ohne Gerätenummer drauf.
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 19:50   #355
Katjes

Auch bei mir ist die Kohle angekommen, hat insgesamt 6 Wochen gedauert. Ich drück den anderen auch die Daumen!
lg
Katja
Katjes ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.07.2008, 12:04   #356
Lemmy29

Telefonnummer von Sony in Essen

Hallo,
kann jemand bitte mal die Telefonnummer von Sony in Essen publizieren? Ich habe meine CashBack-Unterlagen vor knapp 4 Wochen nach Sony in Essen geschickt und noch nichts gehört. Dummerweise habe ich den Brief auch nicht als Einschreiben verschickt. Jetzt möchte ich gerne mal nachfragen, ob wenigstens alles angekommen ist und die Unterlagen OK sind.
Danke im Voraus,
Lemmy
Lemmy29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 15:25   #357
MDAc

Warum Essen?
(030) 2575-4000
MDAc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 16:03   #358
darude

Ich habe gerade mit verschiedenen Stellen von Sony telefoniert - laut deren Aussage sind die Kollegen in Essen, die mit der Cashback-Aktion betraut sind, angeblich nicht zu erreichen.
"Normal ist aber eine Bearbeitungszeit von 6 bis 8 Wochen aufgrund der vielen Anfragen" hieß es. Mal sehen, meine Unterlagen sind laut Post (habs per Einschreiben verschickt) am 30.05. in Essen eingegangen...

Gruß aus Franken,
Marcel
darude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 07:08   #359
Katjes

Zitat:
Zitat von Lemmy29 Beitrag anzeigen
Hallo,
kann jemand bitte mal die Telefonnummer von Sony in Essen publizieren? Ich habe meine CashBack-Unterlagen vor knapp 4 Wochen nach Sony in Essen geschickt und noch nichts gehört. Dummerweise habe ich den Brief auch nicht als Einschreiben verschickt. Jetzt möchte ich gerne mal nachfragen, ob wenigstens alles angekommen ist und die Unterlagen OK sind.
Danke im Voraus,
Lemmy
Keine Panik, ich denke mal, die sind angekommen, ich hab meine nämlich auch nicht per Einschreiben weggeschickt. Denke mal in ein paar Tagen wirst du auch Bescheid bekommen.
lg
Katja
Katjes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 13:21   #360
pooky

Zitat:
Zitat von Katjes Beitrag anzeigen
Keine Panik, ich denke mal, die sind angekommen, ich hab meine nämlich auch nicht per Einschreiben weggeschickt. Denke mal in ein paar Tagen wirst du auch Bescheid bekommen.
lg
Katja
Ich denke auch dass Du Dir keine Sorgen machst solltest. Ich habe meine Unterlagen zwar mit Einschreiben geschickt, diese sind aber laut Rückschein am 27. Mai entgegen genommen worden und ich habe ansonsten auch noch nichts von Sony gehört. Also immer mit der Ruhe.

Gruß
Pooky
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Cashback

Forenregeln