![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
upps, dann ist das hier bestimmt im falschen Thread gelandet...
Gruß Andreas PS: ich dachte, ich hab mal was Neues entdeckt |
![]() |
![]() |
#353 |
|
Das halte ich für eine Bastelei. Warum sollte das a jetzt weiß sein? Wo bekommt Ihr übrigens für Eure Texte das a her?
#354 |
|
Du meinst das
![]() PHP-Code:
![]() |
![]() |
![]() |
#355 |
|
@torstenG
DANKE! Gruß Andreas |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#357 |
|
Doch. Bei Dpreview.com munkelt man jetzt ,das es sich bei den "durchgesickerten" Bilder um 2 unterschiedliche Kameras handelt. Und wen man sich die Bilder anschaut sieht man es auch! vielleicht kommt doch eine A200 und eine A500.
![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
#358 |
|
Ich habe was anderes hören, aber ohne meinen Guru sage ich kein Wort dazu
![]() Gruß Wolfgang
#359 | |
|
Und dann noch die Vollformat!
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
#360 |
|
Schön wär's ja. Bei Dpreview wurde gesagt (es handelt sich bisher natürlich nur um ein Gerücht), die A200 habe 10 MP. Wenn der Sensor auf der gleichen Technik wie bei der A700 beruhen würde, dann könnte das durchaus interessant sein. Und da ich kleinere Kameras bevorzuge und eigentlich nicht so viele Knöppe brauche, würde ich so eine Kamera bei entsprechend günstigerem Preis sogar der A700 vorziehen. Vorausgesetzt, sie hat das gleiche tolle Display, den gleichen AF (Genaugikeit und Geschwindigkeit) und wie gesagt die gleiche, rauscharme Sensortechnik.
Verzichten könnte/müsste ich dann wohl auf 5 FPS, Prismensucher, den manuellen Blitzmodus und Synchronbuchse, den Hochformatgriff und ein paar Knöppe. 10 MP würden mir dicke reichen, nur den gleichen Sensor wie bei der A100 will ich auf keinen Fall. Bei 750 € Straßenpreis vs. dann vielleicht 1100 € bei der A700 würde mich so eine Kamera durchaus interessieren. Der Verlust mancher Features wäre zwar schade, aber ich habe mich damals schon bewusst gegen die D7D und für die D5D entschieden, das gleiche könnte ich mir hier vorstellen. Ich bin in jedem Fall gespannt - in gut drei Wochen, zur PMA, wissen wir vielleicht schon mehr ![]() EDIT: oder auch schon zur CES vom 7.-10.1.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (03.01.2008 um 19:11 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|