![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 |
|
Sorry, ich war den ganzen Tag unterwegs und konnte jetzt erst wieder hier einsteigen.
Klasse das der Poll mittlerweile online ist. Ich habe auch gleich mit abgestimmt (Fix-Und-Fertig Version mit Sunny-Light Umbau direkt beim Meister). Ich glaube aber, das wir mit dem Poll nicht die richtigen Stückzahlen für die Platine erfasse. So mag es Leute geben, die evtl. mehr als eine Platine bestellen wollen. Ich hätte z.B. gerne 2 Stück bestellt (davon eine mit Umbau bei Sunny und die andere sozusagen als Reserve). Können wir das auch irgendwie erfassen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
Hey Sturgis,
sorry, das gibt der Poll-Mechanismus des Boards nicht her. Andererseits habt Ihr auf die Art und Weise einigermaßen die Sicherheit, daß Ihr nicht auf Platinen sitzen bleibt. Es ist glaub ich für eigene Ego besser, eine zweite Auflage zu machen, als die Hälfte der ersten Auflage abschreiben zu müssen. Dat Ei
![]() |
#353 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#354 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Re: Die Letze
Zitat:
ich finde es weder das eine noch das andere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#355 |
|
ist das Fair ?
Ja, das ist fair, auf den Einzelteilen kammen noch so 6 Euro Portokosten und das Ätzbad kostet mir noch mehr wie die Platine, die wird auch mal schlecht, abgesehen von der Fotobeschichteten Platine und meine Zeit habe noch nicht mal gerechnet. Ich bin eben nicht in 10 min damit fertig.
Bevor ich mich hier ärgere nehme ich die Verkaufanzeige raus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 |
|
Heh, ruhig Brauner... kein Streit
![]() Aber Piti, was ich nicht verstehe, warum willst Du Deine Platine verkaufen? Du bist doch damit dann schon komplett ausgerüstet?
![]() |
#357 | |
|
Zitat:
Was ich zu Herstellung brauche: Ätzbad, das was ich hier habe würde schon 200 Euro kosten und dann noch die Chemikalien dazu. Dann der UV Belichter gibt auch nicht umsonst, ein Platinenschneidemaschine gibt auch nicht umsonst und umsonst kann ich nicht versenden. Würde ich darunter verkaufen, müsste ich bei jeder Platine im Endeffekt darauf zahlen, nur die Menge macht es. ![]() Jedenfalls habe ich jetzt zwei Platinen übrig, wollte eine behalten, man weiß ja nie. Wollte in Prinzip nur einen gefallen machen, weil alle danach schreien, aber wenn es an die Euro´s geht verstummt der Gesang. Dann wartet mal bis ihr 50 Stück zusammenhabt und ob es dann billiger wird ??? Klarstellung: es handelte sich nicht um das Sunny Light sonder um das bedienungsfreundlichere Klaus Light. ![]()
![]() |
![]() |
#358 | |
|
Ohoh
Zitat:
was mich angeht... mir is das latte... und ich glaube klaus und sunny gehts ebenso.... schließlich hat hier jeder (nicht nur die drei) was zu beigetragen..... und das ist auch gut so, genau das ist es nähmlich warum wir nich mehr auf den bäumen hocken..... gemeinsam was erreichen! Also bitte keinen streit ! Grüße an alle und ne schöne nacht! Lars |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#359 |
|
Hallo Leute,
also Ball flach halten!!! Wie Lars schon schreibt sind wir hier mit dem Sunny-Light nur soweit gekommen weil alle Beteiligten uneigennützig an einem Strang gezogen haben! Das finde ich sehr gut da genau das der Spirit des Forums sein sollte, und bisher auch ist. Piti hat das mit dem Namen auch scherzhaft gemeint, was an dem Smily ja zu sehen ist (die rote Farbe war etwas fehl am Platze ok). Sicher wusste er nicht das da so viele daran beteiligt sind, er hat halt oft mit mir Kontakt wegen technischer Kleinigkeiten und Fragen zur Schaltung gehabt. Ich denke ALLE sind sich einig (und einige auch dankbar ![]() Piti´s Preis für die Platine kann ich aber nachvollziehen, Einzelexemplare kosten halt mehr, sicher hat Sunny seinen ersten Prototyp auch nicht für 25,-EUR bauen können. Da investiert man schon ne Menge an Zeit und Geld (sehe ich derzeit an meinem "BP-4200AF"). MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#360 |
|
Nebel- und Fernlicht
Hello again,
hier stelle ich vor eine Revision einer Multifunktonalen Platine. Einseitig bis zu zwei Led´s. Zweiseitig bis zu vier Led´s. Bei der Zweiseitigen Platine müssen nur zwei Durchkontaktierungen gelötet werden. Habe einen Fehler entdeckt bis dahin eine kleine Pause. ![]() Jetzt die Fehlerbereinigte Version, achtet darauf das die Platine auch richtig belichtet wird und nicht Seitenverkehrt. ![]() ![]() Hier die Schaltung dazu. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|