![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 | |
|
Zitat:
Ich musste mir das Objekt erst googlen - das da ist nicht bloß abgelichtet, das ist eine eigene Interpretation! Super! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
Darüber kann ich jedes mal aufs Neue lachen…..danke für die gedankliche Verknüpfung. ![]()
![]() |
#353 | |
|
Zitat:
Sehr schön, so zeitlos, auch wenn die Dinger mittlerweile nur noch Deko sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#354 | |
|
Zitat:
Gab weiche Knie hinterher, oder? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#355 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#357 |
|
[QUOTE=Crimson;2264541]....
Zwei konkrete Fragen... @embee: Zaun muss da in der Tat dabeistehen... ich bin ja eigentlich nicht ganz phantasiebefreit, kann mir hier aber echt mal gar nicht vorstellen, wie das Ding in komplett aussieht - auch das dritte Bild kann ich nicht zuordnen... aber sehr coole Serie und vor allem mal was ganz anderes ![]() .../QUOTE] Hallo Markus, vielen Dank! ![]() Das ist der neue Zaun der jetzt so nach und nach um das Betriebsgelände der chemisch-pharmazeutischen Betriebe hier im Nachbarort gezogen wird und den alten Zaun im Bauzaunstil ersetzt. Unten ein Betonsockel, auf den dann die Zaunmodule geschraubt sind. Die bestehen aus parallel angeordneten Stahlstreifen, etwa 1cm stark, etwa 10 cm breit und über zwei Meter hoch, vielleicht 12-13 cm auseinander. Unten auf eine Stahlplatte geschweißt und oben mittels einer verschweißten Querstange stabilisiert. Ist recht massiv, sieht aber im Durchblick ganz luftig aus, im Schrägblick dann wie eine geschlossene Wand. Das dritte Bild ist von oben auf eine 'Fuge' zwischen zwei Zaunmodulen auf dem Betonsockel fotografiert. Siehe hier 'Belegbilder' ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie EDIT: Ich habe festgestellt, dass ich kein normales Bild vom Zaun gemacht habe. ![]() Aber etliche ICM-Versuche, auf dem hier sieht man die Zaunstruktur einigermassen. ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (14.01.2023 um 18:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#358 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#359 |
|
Das ist bestimmt genau so toll wie MX5 fahren, oder?
![]() |
#360 |
|
Anders toll.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|