![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() In Wirklichkeit ist es viel langweiliger. Da ich ungefähr so gekritzelt habe wie zur Einschulung habe ich mich ganz wie damals an eines der wirklich wichtigen Wörter gewagt - den eigenen (Forums-)Namen. In touristisch-ägypto-hieroglyphisch (für Ägypten-Souvenirs) mit Vokal-Entsprechungen. Weil es ein Name ist in einer Kartusche. Und weil die Eule nach links schaut von links nach rechts. Oben-unten vor waagerecht ergibt das Unterarm -> Eule -> Bein -> Unterarm also e - m - b - e (nur Eule - Bein wäre auch gegangen, die Vokale spricht man sich dann wohl nach Bedarf dazu) ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (11.10.2020 um 22:27 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 | |
|
Zitat:
Jetzt sag mir aber nicht, es würde gehen, aber nur mit Variante 1 kombiniert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#353 | |||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ich habe beim Schreiben sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen eingehalten, es aber trotzdem noch geschafft, ein paar Kurz- und Kürzestgedanken zu euren Bildern zu verfassen
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Die Zweibuchstaben-Wörter kommen dann wohl erst noch? ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Daß der Mensch was lernen muss. Nicht allein das ABC Bringt den Menschen in die Höh. Dass dies mit Verstand geschah War Herr Lehrer Lämpel da ![]() Zitat:
|
|||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#354 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (12.10.2020 um 00:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#355 | |
|
Zitat:
![]() Das Wort habe ich mir, in einer anderen Ausführung für den 27. aufgehoben, da ich es hier noch nicht preisgeben wollte! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 |
|
Nele übertreibt maßlos....
![]()
![]() |
#357 |
|
Ja, meine Kamera ist vor lauter Punkten fast geplatzt.
![]()
![]() |
#358 | |
|
Zitat:
Der 21-Jährige mit der 18-Jährigen ein 12-jähriges Kind???? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#359 | |
|