![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 |
|
@ newdimage
Vielen Dank für Dein Angebot, aber ich fahre mit der S-Bahn! Die hält direkt an der Domplatte ... Gruss Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
Moin Peter, dann am Dom und schwupps ist wieder ein Platz frei zwischen MG und K
Du willst Dich nur nicht in die enge Kiste pferchen, richtig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#353 |
|
Hi Frank,
das Doppelposting (war übrigens mein erstes) lag wohl an meiner zickenden Web-Verbindung *grummel* - ich krieg hier noch die Grillen: Zeitweise hab' ich Akustik-Koppler-Speed. (1) Handyliste füllt sich, ist fast komplett. (2) Der Dom steht noch -- wir haben grad 6 Stunden Shopping hinter uns. Klasse Training für Samstag: Bis auf die qualmenden Füsse (kein Wunder nach der Auszeit) spielt die Gesundheit mit. (3) Was ist eigentlich mit dem Special-Guest-Ratespiel? Will keiner ein Snickers gewinnen? Dabei ist die Lösung in diesem Thread ersichtlich.....
![]() |
#354 |
|
Krieg ich denn echt ein Snickers, wenn "Jerichos" als Antwort wirklich stimmt?
![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#355 |
|
The Snickers-Winner is: UDO
![]() *hihi* den klartext hatte ich montag morgen in die liste im ersten beitrag gehäkelt *hihi*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#357 | |
|
Zitat:
28: Isa Samstag ja, aber ohne Abendprogramm, Sonntag ja 29: Maik Samstag ja, aber ohne Abendprogramm, Sonntag ja Grüße, Jan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#358 | |
|
Zitat:
![]() Ehrlich gesagt hatte ich gemutmaßt, dass Jürgen den Text selber eingefügt bzw. verändert hatte - so als Täuschungsmanöver. Ich hatte jetzt auch eher vermutet, dass sich da jemand aus dem Frakfurter Raum hinter verbirgt, vielleicht der Übervater des digitalkamera.de-Forums, commendatore, der hier seid dem Kauf einer D7D auch gelegentlich auftaucht. Naja, so besteht ja am kommenden Wochenende die Gelegenheit fast das gesamte D7Userteam kennen zu lernen - ok, sagen wir etwas mehr als die Hälfte des Teams. Mich freut´s jedenfalls... ...und auf Manni´s Snickers freu ich mich (zur Not geb ich Tina ´ne Ecke ab ![]() Gruß Udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#359 |
|
@Udo:
Dann isses halt München statt Frankfurt, dann isses halt der Übervater des D7Userforums statt des des digitalkamera.de-Forums, der hier nicht nur seit dem Kauf einer D7D mehr als gelegentlich auftaucht ![]() @Tina: Du hast das Kleingedruckte in den Teilnahmebedngungen überlesen: Mitglieder des D7User-Teams und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen OK - du bekommst ein Ehren-Kulanz-Snickers ![]() @Jan: Liste ergänzt.
![]() |
#360 |
|
Soll ich das Snickers für Tina mitbringen?
Ich habe mit meinem Tipp so danebengelegen, ich denke, das bin ich Ihr schuldig. @Jürgen: Bring ein Übersetzungsprogramm mit, der Kölner Dialekt hat nix mit Deutsch zu tun. Schön, da freu ich mich auf Superfotos aus dem Dom. Wenn Tina und Jürgen da sind, kann ich die Kamera zu Hause lassen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|