![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Achja...heute kam eine Landkarte. Sizilien. ![]() ![]() Aber die Wales-Karten sind auch auf dem Weg. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
Nein, genau auf die Uhrzeit und mit Abteil-Nr.
![]() |
#353 |
|
Der Gipfel
Falls es dann doch nicht klappen sollte, so sieht's da oben aus.
![]() Und das ist keine Enbahnstraße. Die kraxeln da von beiden Seiten hoch, nur um das zu sehen. ![]()
![]() |
#354 |
Themenersteller
|
Ah ok...
![]() ...mit Flipflops, ich flip(p) aus... Auf den "Steinhaufen" muss ich dann nicht unbedingt. ![]() Es ist einfach ZU schade, dass du nicht aus der Ferne zum Forentreffen kommen möchtest. ![]()
![]() |
![]() |
#355 | |
|
Zitat:
Boah, da könnt ich immer AUS-rasten, mit was für "Schuhwerk" die Leute da teilweise rumlaufen. Total bekloppt! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 | |
|
Zitat:
Vergiss den Wetterbericht, wenn der Inhalt für die nächsten 6 Stunden passt, ist das schon viel. ... ![]() ![]() das Ticket einen Tag im Voraus buchen ist wie Lotto spielen..... P.s. den Slyrs mit dem Laphroaig vergleichen zu wollen ist aber auch etwas unfair. ![]() ![]() ![]() Michael Geändert von Porty (19.02.2015 um 20:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#357 |
|
Da Ihr ja nicht in der Saison dort seid, dürfte das kein Problem sein. Im Juli waren für den folgenden Tag alle Fahrten bis auf die letzte (ich glaube 16.30 Uhr) beim Online-booking ausgebucht. Aber das könnt Ihr ja auf der Buchungsseite selbst überprüfen (zur Zeit ist der ganze Mai noch frei und die 'Early-Bird'-buchung für die Vorsaison geht noch nicht)
![]() |
#358 |
|
Mir kamen letztes Jahr am Old Man of Storr ( Isle of Skye, 400 Höhenmeter vom Parkplatz) eine Truppe in Badeutsche entgegen.
Geändert von Porty (19.02.2015 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#359 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Als wir in Schottland waren, waren wir im Rannoch Moor. 4 Grad über Null, eisiger Wind. Wir mit Mantel, Schal, Mütze, auf nen kleinen Hügel rauf, kamen uns beim Runtergehen zwei Inder entgegen. Er in Shorts, sie in T-Shirt und Sari...und Flipflops an den Füßen. Ich hab echt gedacht, ich kipp um und roll den Hügel bewusstlos runter. ![]() Zitat:
(DAS wollen wir eh nicht hoffen!!!)
![]() |
![]() |
![]() |
#360 | |
|
Zitat:
Der aktuelle Wetterbericht für den Snowdon sieht eigentlich sehr zuverlässig aus:5 Tage solides "Sche..."-wetter. ![]() Das war wohl ein kleines Mißverständnis. Der Penderyn wurde mir vom Barkeeper förmlich aufgedrängt, weil ich nur Laphroaig getrunken hab und auf Grund deines Vergleichs mit dem Bayern habe ich diesen (Slyrs) nun von meiner 'auch mal probieren'-Liste gestrichen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|