![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 |
verstorben
|
Schon schlimm, so etwas.
![]() Aber die meisten schämten sich so dafür, dass sie ihre Gesichter verbargen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.05.2013 um 17:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
hahahaaaa, das ist ja ein tolles Foto!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#353 |
Forumssekretärin
|
Den Herren mit dem sehr sicheren Stand erkennt man trotzdem
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#354 |
Moderator
|
Ach wirklich.....
![]()
![]() |
#355 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 |
|
Ich habe nach einem letzten sonnigen und windigen Tag Wien adieu gesagt, und sitze nun im RailJet nach München und lasse es mir bei einem Espresso gut gehen, ehe ich dann zur Geisterstunde in Augsburg sein werde. Freies WLAN und vergleichsweise gemäßigte Preise im Zug der ÖBB, da könnte sich die DB ein Beispiel nehmen. Vielleicht spendiere ich mir nachher noch das "berüchtigte" Ottakringer (ja, ich war gewarnt).
Ein herzlicher Dank an alle Organisatoren, ihr habt ein spannendes Programm zusammen gestellt. Viele interessante Kontakte an langen Abenden, viel Essen, kurze Nächte, schön wars. Schade, daß Frau Orga nicht anwesend sein konnte. Grüßt sie unbekannterweise. ![]() Viel Sonne, viel Wind, einiger Regen, alles war geboten. Sonne Wien, aktuell Linz bei Regen aber die Frisur sitzt immer noch und das ganz ohne Zwei-Wetter-Taft ![]() Leiwand wars. Rainer
![]() |
#357 |
Moderator
|
Auf mehrfachen Wunsch eines Schweizer Users hier das von den beiden Zockern unbemerkt entstandene Bild:
![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#358 |
verstorben
|
Gut, dass Du sie nicht beim Penguins-Zocken fotografiert hast.
![]() Ansonsten kann ich mich nur Rainer anschließen: Eine wirklich sehr sympathische Truppe. ![]() Übrigens ist WLAN auch auf dem Flughafen kostenlos. ![]()
![]() |
#359 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Man spürt die nette Atmosphäre sogar bei den Bildern ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#360 |
|
Am ersten Nachmittag in Wien stand ein entspannter Spaziergang entlang dem Donaukanal auf dem Plan. Schon von Weitem hörte man einen Saxophon-Spieler, der eine besondere Beziehung zu seiner Musik hatte, und es verstand, so viel Gefühl aus seinem Instrument strömen zu lassen, dass den Zuhörern unter der Brücke mit einer herrlichen Akustik ganz warm ums Herz wurde.
Er spielte verschiedene Stücke mit großer Hingabe, und die Zuhörer, eigentlich recht wenige, honorierten das mit Applaus und etwas Münzgeld. Wir durften ihn gerne fotografieren, und die Bilder auch zeigen. Als er in seinen Instrumentenkoffer schaute, bekam er glänzende Augen und sagte leise: "Heute ist mein Glückstag!" Für mich war er das Highlight des Tages. ![]() -> Bild in der Galerie Abends auf dem Heimweg mit der U-Bahn gingen wir durch einen der vielen Tunnel, und dieser gefiel mir. Beinahe menschenleer war er aber nur für einen kurzen Augenblick. ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|