![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
verstorben
|
Nur ein ehrliches
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es bleibt spannend. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
Themenersteller
|
Danke !
Es ist wirklich schwer auf dem Gebiet immer was neues zu bringen, aber es gelingt mir noch ab und zu. Sonst würde ich nach so langer Zeit, schon einige mit den Wassertropfen langweilen. Bin schon gespannt wie das beim Workshop wird. Geht mir ehrlich gesagt etwas der zapfen ![]() Zudem lege ich noch was Konserviertes nach ... ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#343 |
|
Also du hast in dieser Nische eine Fertigkeit entwickelt, bei der mir nur noch der Mund offenbleibt. Danke für die schönen Bilder und viel Glück beim Wettbewerb.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
|
Hallo Markus,
durch die Bank sehr gute Tropfenbilder,was bleibt einem da noch übrig als den Hut zu ziehen ![]() ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 |
|
Ich kann mich den anderen Vorpostern nur anschließen
![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#347 | |
|
Zitat:
das die anderen alle supercool sind brauche ich nicht mehr sagen... ![]() ![]() der Geist in der Flasche...war aber die Meisterprüfung... dafür>>> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#348 |
|
Das mit der Flasche ist sicher nur eine Verlegenheit, um das anschließende Putzen im zeitlichen Rahmen zu halten.
![]() Bei so vielen kreativen Ideen komme ich mit verbalen Superlativen schon lange nicht mehr mit! ![]()
![]() |
#349 |
Themenersteller
|
Hier zeige ich euch zwei Bilder die bei meinem Workshop während des Sony Alpha Festivals entstanden sind.
Ich hätte nicht gedacht das sich so viele für meine Tropfenfotografie interessieren würden. Was ich im Nachhinein etwas versäumt habe, ist die Erklärung meiner Technik im Detail. Ich bin da wohl etwas zu hoch eingestiegen. Man möge es mir verzeihen. ![]() Es war mein erster Workshop und ich war ziemlich unter Druck, die verschiedenen Techniken auch mit guten Ergebnissen zu präsentieren. Das ist mir in den 5 Stunden denke ich ganz gut gelungen. Obwohl ich auch gerne meine neuste Kreation gezeigt hätte, nur diese Technik hat leider nicht geklappt. Da habe ich das Handtuch geworfen. Dennoch zeige ich euch im dritten Bild was ich eigentlich machen wollte... An dieser Stelle bedanke ich mich auch für das geniale Festival. ![]() Ich konnte jede Menge interessante Menschen kennenlernen und viel Wissen mitnehmen. Da werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich auch wieder aufschlagen ! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#350 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|