![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 | |
|
Zitat:
![]() @Nobsch: Na klar, bring Deine Kleine mit! Ihr werdet viel Spaß haben. ![]() @ namenlosen änderungsfreudigen Mod: Ich bitte darum, das Bild nicht zum dritten Mal in einen Link zu verwandeln. Es ist kleiner als die erlaubten 50 kB, warum bitte darf es dann nicht eingebunden werden??
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (04.11.2010 um 22:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#343 |
|
Gibt es keine Ersatzhände?
Ich hab Zwei, weil nicht unbedingt ne Knipse in der Hand ![]()
![]() |
#344 |
Themenersteller
|
Nobsch, ich wette, es gefällt deiner Kleinen danach auch noch.
Und wenn nicht, fährst du halt etwas früher. Aber nur deshalb nicht zu kommen?
![]() |
![]() |
#345 | |
|
Zitat:
![]() Ab/um wieviel Uhr ist das - bin grad etwas "banane".... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 |
Themenersteller
|
Essen ist um punkt zwölf. Wäre wichtig, dass alle pünktlich da sind, damit die Spaghetti nicht matschig werden.
Warum so früh? Damit wir hinterher noch was vom Tag haben (fotografisch) es wird ja sehr früh dunkel.
![]() |
![]() |
#347 |
|
Ach man darf sein Viechzeugs mitbringen?
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#348 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ingo, das würde ich überdenken.
Unsere Hündin wird auf jeden Fall NICHT die ganze Zeit dabei sein, zudem auf dem Maintower Tier-Verbot ist, man also nicht mit Tieren hoch darf. Es kann sein, dass wir Sammy komplett auslagern an dem Tag, weil ja doch viel los ist und sie dann immer sehr aufgeregt ist. Ich würde also nicht raten, Viechzeug mitzubringen. Wenn du hingegen deine Familie damit gemeint hast ( ![]() Liste momentan:
Wir bräuchten noch Leute, die Getränke stiften!! Kasten Wasser, Kasten Saft, Kasten Limo oder so! Nur Roddeweine bringte nixe.
![]() |
![]() |
![]() |
#349 |
|
ääh?!
das Lebewesen rechts oder links im Bild? ![]() ![]() Wenn ich mir Deine Threads so anschaue, weiß ich nicht so recht, was Du unter Viechzeugs verstehst. Das könnten Heuschrecken, Spinnen, Geckos und alles mögliche sein... Ob das alle begeistert? @Topic Ich habe leider auch einen Termin an dem Samstag. Dienstlich. Habe aber abgesagt ![]() Ich habe den Überblick verloren: Ist eigentlich die Abholung vom Bahnhof schon geregelt? ("Fahrdienst" - oder war das etwas anderes?)
![]() |
#350 |
Themenersteller
|
Der Fahrdienst ist eigentlich der "nach Frankfurt" dann später. Wir müssen ja nicht ALLE mit unseren Autos losdüsen.
Es sind nicht viele Bahnhofler. Momentan zähle ich fünf, glaube ich. Die werden von mir, Gottlieb oder jemandem, den ich spontan losschicke ( ![]() @Termin absagen: ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|