![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
|
Ajo klar ... aber ich brauch ja auch kein 300 2.8 .... von daher nehme ich an das das Stativ und der Kopf nen paar Jahre übersteht
![]() ps: ja amazon geht net ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
Themenersteller
|
Naja, ich denke halt, dass man auch mit was zufrieden sein kann.
Und wenn nicht: die verfallen ja auch nicht soooo doll und schnell im Preis. Von daher.
![]() |
![]() |
#343 |
|
So, das wars. Nu is alles gebucht, Auto für 14 Tage und Hotel für 2 Nächte in Dublin. Leider ist die Autovermietung in Dublin City an Sonntag nicht offen, da müssen wir nochmal zum Flughafen und von da aus los, aber das bekommen wir schon hin
![]() Schöne Weihnachten, viele Grüsse, Michael
![]() |
#344 |
|
Wieviele Klos hat unsere Hütte eigentlich? Nicht, dass wir am Ende das hier aufführen...
Viele Grüsse, Michael
![]() |
#345 |
Themenersteller
|
Ich habe im ersten Beitrag den Link zum Haus hinterlegt.
Da kann man alles nachsehen. Unser Haus hat fünf Badezimmer. Und ich gehe davon aus, dass in jedem auch eine Toilette ist. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 |
|
Ja aber wir können doch auch abends ein paar Tanzeinalgen planen oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#347 |
Moderator
|
Heute in drei Monaten ist es so weit. Die heiße Phase beginnt also so langsam.
Bevor wir die Tanzeinlagen planen, sollten wir die Tagestouren planen. Sind denn jetzt mittlerweile alle Autos gebucht? Ich bin jetzt praktisch schon reisefertig (bis auf die Stativfrage). Unterkunft in Dublin für Donnerstag-Samstag ist gebucht. Dort treff ich mich dann hoffentlich mit Michael und Robert und am Sonntag gehts in Richtung Haus. Da Michael und Robert länger bleiben, werd ich nicht als Fahrer eingetragen sein. Was kann man denn nun realistisch als machbare Entfernungen für eine Tagestour einplanen? In Schottland war unsere heftigste Tagestour von Ullapool nach Ullapool über John O' Groats (im Uhrzeigersinn). Das sind laut Google Maps 288 Meilen, also rund 460km. Ich glaube, das wuerde ich nicht unbedingt weiterempfehlen, obwohl ich speziell diese Tour nicht missen moechte. Ring of Kerry wäre etwa diese Dimension, aber es wurden ja im Laufe des Threads schon mehrfach Bedenken geäußert, daß man nur langsam durch Irland vorankommt. Schottland hat zwar nur einspurige Strassen, aber anscheinend auch weniger Verkehr als Irland.
![]() |
#348 |
Themenersteller
|
Da holen wir einfach nochmal Irmi dazu, sie wollte uns ja da etwas unterstützen. =) Und noch irgendwer war dabei, was Touren angeht, hab ich aber vergessen, wer das war...
Wir sollten vor allem dran denken, dass wir FOTOGRAFEN und keine Wanderer sind. Wanderer kommen in einer Stunde ungefähr 5-6 km laufend vom Fleck...Fotografen ungefähr vier Meter. ![]() Lieber weniger und notfalls spontan noch was dazu nehmen, als zu viel...da werden wir uns sonst gegen Mittwoch furchtbar auf die Eier gehen, weil die Kondition im Eimer ist. Ich glaube, außer deinem ist noch kein Mietwagen gebucht. Wo hast du denn gebucht? Und wie teuer ist das?
![]() |
![]() |
#349 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#350 |
|
So'n Mist, das ich das nicht früher wusste! Ich habe ein Auto gebucht, das billigste, das ich gefunden habe, kostet 480 Euro für zwei Wochen. Allerdings mit zweitem Fahrer und voll versichert.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|