![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#341 |
|
Hallo,
nehmt den 30.9.2011, evtl. habe ich dann zum nächsten Termin wieder Zeit. MfG Günter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 | |||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#343 |
|
30.9.? Fänd ich gut!!!
![]() Ich bin dabei und freu mich drauf! ![]() LG Stefan
![]() |
#344 |
|
@Marika & Frank:
Der Termin steht jetzt ja. Ihr müsst uns nur noch mitteilen, welche Klaviere geschleppt werden müssen ![]() Gruß Der Stammtisch
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 | ||||||||||||||||||||||||
|
Wie das Leben so spielt. Muss leider am Freitag nach Hannover. ![]() Grüße Donehoe |
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#347 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
ich werde morgen nicht mit dabei sein. Ich liege mit dick Fieber und Halsschmerzen in der Ecke. Schade, ist bestimmt der letzte Biergarten für dieses Jahr. Wünsche Euch einen schönen Abend, liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#348 | |||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Was ist mit den Fragezeichen? Lässt der Umzug eine kleine Pause zu? Hat eigentleich noch jemand eine NEX und könnte die mit zum Stammtisch bringen? Gruß Ralf
|||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#349 | ||||||||||||||||||||||||||
|
Wahrscheinlich nicht. An diesem Wochenende soll der nächste Büroraum fertig werden.
Dort werden dann Möbel eingelagert, bis wir unsere privaten Räume beziehen können. In der Planung Ist eine Übergabe des geräumten Hauses bis Mitte Oktober (dritte Oktoberwoche). Sollte etwas beanstadet werden, haben wir noch Zeit für die Beseitigung. So ganz nebenbei muss ich auch noch den ganzen Tag arbeiten.....
|
||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#350 |
|
Und da waren es nur noch vier!
![]() Wie sieht's denn aus, findet er statt oder nicht? Nicht, dass ich umsonst nach Bielefeld fahre. Vom Wetter her ist es ja optimal! LG Stefan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|