![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Erneuerung Modellpalette Alpha-Reihe
Eigentlich hatte ich mich entschieden, die A300 zu kaufen, als ich letzten Samstag den örtlichen Fotofachhändler aufsuchte. Der aber empfahl mir, mit dem Kauf zuzuwarten, da Sony ab Mai 09 die Modellpalette bis einschliesslich A700 erneuere. Ich bin ja nun nicht gerade der profunde Kenner der Szene, aber irgend an einer Messe oder zu irgend einer Fachzeitschrift müsste doch was durchgesickert sein.
Hat jemand aus dem Forum dazu Informationen oder Insiderwissen? Dann lasst uns doch daran teilhaben! Danke Grüsse aus der Schweiz Philpix |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Philpix,
und herzlich willkommen bei uns im SonyUserforum ![]() Wann Sony einen Nachfolger für welche Kamera bringen wird, weiß im Moment niemand genau. Es gibt einige Gerüchte, dass es im Sommer soweit sein könnte (damit ist die sehr vage Aussage deines Händlers "ab Mai" zumindest nicht falsch ![]() Über die aktuellen Spekulationen verschafft der ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
#4 |
|
80-200/1,4 ssm
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin, moin,
also ein 80-200mm bei f/1.4. Da wundere ich mich doch etwas über die Angabe, daß der Filterdurchmesser nur 105mm sein soll. Ich wäre mindestens auf einen Filterdurchmesser von 200mm/1.4 gekommen (klassische Konstruktion vorrausgesetzt). Zudem soll die minimale Fokusdistanz 1,2m betragen. Die Schlater sind aber mit 2m-oo und 8m-oo beschriftet. Also ich weiß nicht... Für mich ein Fake... Dat Ei
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
glaube auch nicht, dass das ein Fake sein soll. Unabhängig davon frage ich mich, welchen Sinn es machen würde, so ein "professionelles" Modell als Fake zu bauen.
Das einzige was mich etwas stutzig gemacht hat, ist das Gewicht von nur 1080g. Nachtrag: Ok, ich revidiere hiermit meine Aussage ![]()
schöne Grüße, Drive Geändert von drive (30.04.2009 um 09:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich habe die Postings aus dem Thread zum 80-200/1.4 SSM mal hier mit angepappt.
Martin |
![]() |
![]() |
#9 |
|
krasses Teil. Komisch, dass noch keiner geantwortet hat
![]()
#10 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |