![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 | |
|
Zitat:
Du wirst es nicht glauben, aber als in der Nachspielzeit der Freistoß gepfiffen wurde, habe ich an Dich gedacht... Irgendwie habe ich es geahnt, dass der sitzen wird. Wenn einer mit Dir fühlen kann, ist es wohl ein in der Hinrunde arg gebeutelter HSV-Fan. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Punkte dem HSV durch solche Aktionen in letzter Sekunde verloren gegangen sind. Hier ist dieser Fluch nun aber besiegt. Mit der Borussia wird es genauso sein. Absteigen werden andere ![]() Gruß Harald
![]() |
![]() |
#343 |
|
Hallo Harald,
Ich spreche mal im Namen von sehr vielen Gladbachern. Deine Worte tun gut ![]() Ich habe meinen Freunden vor dem Spiel noch geschrieben, daß wir drei Punkte gegen LEV brauchen. Nach der Leistung denke ich aber, es war zu früh, um das Glück zu zwingen, das erst gegen FFM strapaziert werden darf (in der Hinrunde haben wir aufgrund von Schirifehlern die Punkte in Frankfurt gelassen). Gruß und Danke Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
|
Ohjeh Frank, langsam wirds echt duster für Euch.
![]()
![]() |
#345 |
|
Für meine Alemannia sind die heutigen Niederlagen von Mainz und Gladbach zwar nicht schlecht (je mehr Mannschaften hinter uns stehen, um so besser
![]() ![]() Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen, dass es doch noch klappt, mit dem Nichtabstieg. BL ohne Gladbach kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. ![]() LG Petterson ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#347 |
|
So letzte Woche isser gekommen.
Mein neuer VFL Freizeitanzug. Und für meinen Kleinen gab es die Schnuller und eine Mütze aus dem Fanshop. Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Und irgendwie muss ja der Neuaufbau in der 2. Liga finanziert werden. ![]() Let´s go Borussia. Grüße Frank @ Petterson das hatten wir ja schon mal. Und dann das Banner in Chemnitz, von wegen: Ein Mythos gibt sich die Ehre. Und prompt verloren.....Wenigstens hat dann das Monday Night Game auf DSF wieder mehr Qualität. Wobei, da waren ein paar richtige gute Spiele dabei in der letzten Zeit.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#348 |
|
Ja, ich weiß! Hat mir auch damals schon in der Seele weh getan
![]() LG Petterson
![]() |
#349 |
|
Hallo Frank,
auch wenn die Accessoires sehr schön sind - sie helfen nicht. Was wir hier schon alles versucht haben, es bleibt ein Abstiegsplatz ![]() Ich habe seit gestern eine Karte gegen Stuttgart. Hoffentlich dann schon mit weniger Abstand zum 15. Gruß Frank, der froh ist, mal ein WE nicht zittern zu müssen. Dafür schenken wir den Tcheschen und Dänen einen ein ![]() Geändert von newdimage (23.03.2007 um 17:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#350 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich bin gegen die Bayern da..ein Sieg wäre da schon was..
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|