![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Würde ich niemals akzeptieren. Normal ist, dass du die Mehrwertsteuer nachbezahlen musst. Und die ist ja nicht sehr hoch in der Schweiz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ein kumpel hat grad das teufel e concept magnum aus berlin bestellt.
150€ das system und ca. 70€ lieferung und zoll! ne ziemliche frechheit wie ich finde! im normalfall bestell ich zeugs aus dem ausland direkt ins zollfreigebiet. dann bezahl ich weder zoll noch irgend eine mwst. ging aber dieses mal nicht wirklich. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Da scheint ja wirklich die reine Willkür zu herrschen. Gerade gestern ein Paket bekommen aus Deutschland, Warenwert ca. CHF 50.-, überhaupt kein Zoll! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Paket von Gregor ist gerade angekommen. 33 CHF (20 EUR) Zoll. Grrr.
![]() Aber wenigstens habe ich mein Objektiv jetzt auch. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
bei diesem Angebot, ich habe auch eine Mail von Jürgen erhalten, handelt es sich um ganz wenige Exemplare. Ich gehe davon aus, das er seine Gewinnspanne noch niedriger angesetzt hat, als Foto-Gregor. Da das Angebot aber nur per Email an seine bestehenden Kunden gegangen ist, ist es mir ohnehin ein Rätsel, warum dieser Heini in deinem Link meint, anderen die Münder wässrig machen zu müssen. Er weiß doch gar nicht, ob Jürgen die Teile auch sofort öffentlich anbieten will. ![]() Gruß Reiner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe dem Spanier gerade gemailt und auch eine Antwort erhalten.
Neben einer Kontaktadresse hat er mich auch auf folgendes hingewiesen: Angebot bei Geizhals Habe soeben eines bestellt, der Shop sieht brauchbar aus und es ist auf jeden Fall ein "offizielles" Angebot. Bye, Johnny5 P.S.: Foto-Gregor hat wieder je 30 Stück reingestellt, aber wieder für 249.- EUR... P.P.S: 17-35 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
der preis des 17-35ers ist ja abartig gefallen!
130€ für das hochwertige ww (sww) ist absolut der hammer! wenn ich nicht schon eins hätte... ich müsst mich nur aufregen, wenn ich es einzeln gekauft hätte. aber im kit mit der D7D hat mich das auch nicht mehr gekostet. mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|