![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 | ||
|
Zitat:
Aber dafür wird zu solchen Events meist Parkraum geschaffen bzw. ausgewiesen. Zitat:
![]() ![]() Aber es wird sicher sehr eng werden. Auf jeden Fall sollten wir Sonntags nicht zu spät da sein. Dann klappts sicher mit Parken und freiem Blick diverse Fotomotive.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Von uns aus gerne früh. Schließlich haben wir noch eine Rückreise nach Bielefeld vor uns. ![]() Hin geht ja, aber zurück ist immer doof. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#343 |
|
Ich muß am Sonntag sehr zeitig zurück nach Berlin. Vor zwei Jahren hatte ich meinem Sohn versprochen mit Ihm zur ILA zu gehen. Damals hatte es auch schon nicht geklappt. Die findet am selben Wochenende statt
![]() Aber auf den Freitag und den Sonnabend freue ich mich schon sehr. ![]() Viele Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#344 | |
|
Zitat:
![]() Falls noch ein Plätzchen frei ist, wendet man sich an die auf Seite 21 angegebene Mail-Adresse bzw. Telefonnummer zur Buchung der Unterkunft? Grüße aus dem tiefen Süden Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
|
Gruß Rainer!
Plätze sind noch frei! Die Mailadresse haste ja schon gefunden - sonst einfach bei Problemen Info hier rein oder direkt per PN an Ralf (R.Schumacher). Wir freuen uns wiedermal über einen neuen Gast! Schön, schön...! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 |
|
Ich wollte mich nur mal melden, bin noch Gesund und voller Tatendrang
![]()
![]() |
#347 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und ich bin immer aufgeregter - übermorgen Stammtisch und dann in knapp 2 Wochen die große Kelle: Fritzchen, das Seminar und viele Gäste! ![]()
![]() |
![]() |
#348 | ||
|
Zitat:
![]() Ich bin kein Anhänger von schweren Hochtechniken die sich keiner merken kann ![]() Wir machen gute einfache Sachen die sich jeder merkt aber mit verblüfender Wirkung ![]() Na ja manchmal auch ein wenig mehr arbeit, aber das macht Hunger auf mehr ![]()
![]() |
![]() |
#349 |
Themenersteller
|
Hallo Rainer,
herzlich Willkommen in Dresden. ![]() @Fritzchen: Du darfst Dich erst nach Dresden wieder erholen ![]() ![]() Hier die aktuelle Liste: Name.....................................FR......S A.....SO......gebucht...SA-Mittag ----------------------------------------------------------------------------- Fritzchen.................................X....... X.......X.........X...........X Gabi.......................................X...... .X.......X.........X..........X? Egbert....................................X....... X......X..........X...........X + 4 Freunde...........................X.......X?...... X..........X............ Daniel (Schtorsch)...................X.......X......X.... ......X...........X Sebastian (LoneGunman).........X.......X.......X.........X.. .........X Marika....................................X....... X.......X .........X............ Frank (astronautix)..................X.......X.......X .........X.............. Lutz (lutzgehabt)......................X.......X......X ..........X...........X Matthias (Materialist)................X.......X.......X.... ......X...........X Rex (MinoltaRex).....................X.......X?....... X..................... Thomas (Koenigsteiner)...........X.......X.......X....... ..X..........X Uwe (Fingolfin)........................X........X..... .............X..........X Kathrein (Frau von Uwe) )........X........X..................X..........X Norbert (Seanaja)...................X.......X......X...... ....X.........X Wolfram (fotorola)..................X.......X.......X..... .....X.........X Ralf (R.Schumacher)...............X.......X.......X.... ......X.........X Olaf S....................................X.......X.... ...X..........X............. Doreen (Frau von Olaf S.)........X.......X.......X...........X.......... . Marcello.................................X.......X ........X.........X..........X Jana (Schwarze Witwe)....................X....................... ........... Wencke.................................X?......X.. ......X........................ Tobias (huri2khan).................X?......X........X.... ......X........X Papa Tobias............................................ ..X?...................... Burkhard (BS).................................X............ ........X.........X Wolfgang (SirSalomon)...........X.......X.................. .............X Simona (Frau von Wolfgang)...X.......X............................. ..X Frank (Revo).........................X.......X.........X ..........X........X Karsteno (Karsten)..........................X.............. .......X........X Rondoe..........................................X. ........X?...................X Ingo.....................................X.......X .........X..........X.........X Ditmar..................................X........X .........X.........X.........X Rainer (RainerV)....................X........X.........X. ........X.........X |
![]() |
![]() |
![]() |
#350 |
|
Hallo,
auch von meiner Seite ein herzlich willkommen an Rainer ![]() ![]() @Rainer, Du hast eine PN Bezüglich des Stadtfestes in Stolpen sehe ich für uns keine sehr großen Probleme. Ich denke am Vormittag wird sich der Andrang noch in Grenzen halten und wir wollten ja auch recht früh da sein. Und das "Treiben" dort zu beobachten und aufzunehmen hat natürlich auch seinen Reiz, oder ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|