![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 | ||||||
|
Ist ja irre wie kreativ, vielfältig und exzellent dieses Thema hier dargestellt wird, Brücken, Architektur, Makros von Schreibmaschinen und exotischen Viecherln, Doppeldeckern, Telefonzellen, Uhren, Zirkus, ....... Klasse !
![]() ![]() Von mir ein Taubenschwänzchen (Macroglossum stellatarum), das für seine Verhältnisse wohl recht früh aufgestanden war und sein Frühstück als wichtigste Mahlzeit des Tages betrachtete. Es schwirrte fast eine Viertelstunde permanent in einen leider nur partiell zugänglichen Weidenröschenbestand von ca. 4-5 qm umher und vernaschte eiligst Blüte um Blüte. Für knapp eine Minute frühstückte es glücklicherweise in Reichweite.
Beste Grüße Rainer |
||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 | |||
|
Der Herausforderung Taubenschwänzchen kann man sich nie entziehen. Egal, wieviele Fotos man schon hat. Schöne Serie, Rainer.
Und auch Ingo bringt hier schöne Beispiele für 3er Perspektiven aus dem Tierreich. ![]() Bai Flic-Flac muss ich auch nochmal kramen. Danke für die Erinnerung durch deine dynamische Serie, Hans. ![]() Ich zeige eine weitere französische Brücke. Heute die Pont de Térénez im Finistère. Wunderschön gewunden, schwierig zu fotografieren. Netterweise gibt es links und rechts einen Fuß/Fahrradweg:
![]() |
![]() |
#343 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
|
Moin,
ja, es ist in der Tat sehr vielfältig hier und auch deswegen sehr reizvoll ![]() ![]() ![]() Zwei konkrete Fragen... @embee: Zaun muss da in der Tat dabeistehen... ich bin ja eigentlich nicht ganz phantasiebefreit, kann mir hier aber echt mal gar nicht vorstellen, wie das Ding in komplett aussieht - auch das dritte Bild kann ich nicht zuordnen... aber sehr coole Serie und vor allem mal was ganz anderes ![]() @HoSt: auch eine sehr schöne Tabeltop-Serie ![]() Ich bleibe mal im Archiv heute - hat irgendwer die Sonne gesehen? Ingos QM2 hat mich erinnert, dass da mal was war... 2014... wir steigen glückselig über die gehabten Ausblicke (und dass Mrs. Crimson sich mal nach oben getraut hat) vom Turm der San Giorgo Maggiore (genauer: lassen uns vom Aufzug runterfahren), treten aus der Kirche und werden fast überfahren ![]() ![]() → Bild in der Galerie Es gibt sicher sinnvolleres, als mit solchen Pötten dort reinzufahren, aber eindrucksvoll war es... Ach ja... Venedig hat damals den Beweis angetreten, dass man sich nicht totfotografieren kann... versucht habe ich es - ganz vorne im Vaporetto im Canal Grande ![]() Viele Grüße, Markus
![]() |
#345 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 |
|
![]() |
#347 | |
|
Zitat:
Danke sehr ![]() Die Uhr ist ein paar Jahre alt und wird regelmäßig getragen. Da lässt es sich nicht verhindern, dass sie "Patina" ansetzt ![]()
![]() |
![]() |
#348 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#349 |
|
Das ist die Vorstufe zur berühmten „Baggerfahrt durch die Eifel“.
Sehr fein. ![]()
![]() |
#350 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|