![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 | |
|
Zitat:
ich habe beide Objektibe und das 80-200mm(weisser Riese) an der 99II. Benutze diese Gläser aber nicht für Flugaufnahmen. Ansitz, langsame Motive und zum Teil auch Landschaft. Um es kurz zu machen: Ich freue mich, wenn ich die Bilder sehe. Die sind an der 99II Klasse Würde mich auch freuen, wenn der LA-EA5 an meiner A7III mit den alten Minoltas laufen würde.......das wären sicherlich hier auch tolle Fotos. Gruß Jürgen
Immer genügend Licht Gruß Jürgen Geändert von DonFredo (16.11.2020 um 08:41 Uhr) Grund: Quote berichtigt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
|
Danke!
Wenn der Preis erträglich bleibt, wage ich einen Versuch und steigere mit. Das Objektiv war ja im Grunde super, nur die Halbwertszeit nicht ;o) Hatte im Sommer meine Dynax 5D hervorgekramt, auch mit der lassen sich prima Fotos machen, wenn Motiv und Fotograf geduldig sind. Ich würde ungern alles verkaufen. Und Sony hält ganz schön die Hand auf, will man bei der Marke bleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#343 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#344 |
|
Ein Sigma ohne HSM (also mit Stangenantrieb) würde ich auch nicht kaufen. Das Sigma 105mm F2.8 MACRO EX DG OS HSM ist zwar teurer, aber in der Qualität auch Spitze und durchaus für einen Preis um 300 € zu bekommen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 | |
|
Zitat:
Von der Qualität her top, ziemlich das schärfste was ich habe - Ich nutze meines immer noch an der A7RIII per LA-EA3 und habe nicht vor es weg zu geben.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 | |
|
Zitat:
so "niedermacht" wie "eigenen Leute" aus dem Sony-Lager, die auf E-Mount umgestigen sind. Wenn du auf Fotographen triffst, die mit Leica, Nikon oder *wasauchimmer* arbeiten, ist es eigentlich kein Problem wenn du mit deiner "alten Sony" danebenstehst. Nur "Sonyaner" müssen offenbar ständig und wiederkehrend darauf "hinweisen", das das ältere System ja schon länger "tot ist" Also das hat schon was echt "Schräges" finde ich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#347 | |
|
Zitat:
Na ja, die kennen halt die Schwächen der A- Mount- Kameras einfach am besten...... ![]() ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (17.11.2020 um 12:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#348 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |