![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
|
Jeder kann in gewissen Grenzen (freundlich und politisch korrekt) hier fast alles schreiben.
Aber Deine übersteigert skeptische Grundhaltung fällt offenbar nur Dir nicht auf.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
|
Ein Freund hat den Begriff "Reichsbedenkenträger" geprägt. Und so kommt mir mriegelhofer auch vor.
Weil ich die Kamera nicht kenne, keine in der Hand hatte und mir auch die Vorabvideos nicht anschaue bin ich hiermit raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#343 | ||
|
Zitat:
Hm, ich soll also einen Beweis für meinen subjektiven Eindruck Deiner negativen Geisteshaltung erbringen, während Du ohne jeglichen Hintergrund etwas negativ darstellen kannst, das Du weder kennst noch je in den Händen hieltest und das nach eigener Aussage auch nicht beabsichtigst. Interessant. Zitat:
Ich glaube auch nicht alles was ich lese und höre. Aber ich orientiere mich dann schon lieber an jenen, die das Teil schon mal in der Hand hatten........ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
|
Dein subjektiver Eindruck meiner Geisterhaltung in Ehren, aber zeige mir, wo ich etwas Negatives über die A6000 verbreitet habe.
Oder ist die Skepsis, dass die praktischen Ergebnisse nicht so ausfallen wie vollmundig angekündigt und wie bei den SLT und NEX-6 erlebt, eine Feststellung schlechter Eigenschaften der A6000. Ich habe eher den Eindruck, das hier nicht Sachargumente ein Thema sind, sondern die Einstellung zu einem Thema, sozusagen eine Meinungszensur. Wer nicht positiv über etwas denkt, dessen Argumente sind sozusagen schon von vorne herein nicht gültig. Mir ist schon klar, dass andere Meinungen sehr nerven können, aber das ist ja beidseitig und ich habe bisher auch niemanden dafür persönlich abqualifiziert. Zumindest war es nie meine Absicht, falls es jemand persönlich genommen hätte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
|
Sachargumente.
Der ist wirklich gut !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 | |
|
Zitat:
Die Alpha 6000 kann aber Nichts dafür. ![]() Bisher hatte ich immer den Eindruck der Souveränität bei Dir! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#347 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#348 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#349 |
|
Ist mriegelhofer eigentlich ein Feature der A6000? Kann man es abschalten?
Können wir zum Thema zurück? Mit und ohne Autoopposition. Die Autooppositionen haben auch schon mal recht behalten. bydey
![]() |
![]() |
#350 |
|
Hallo,
ich wollte nur darauf hinweisen, dass es die letzten 5-6 Seiten nur um Ansteuerung von Systemblitzen, AF-Geschwindigkeit, Eignung von Telelinsen etc. geht. Das sind aber alles Ausrüstungen, die für Aufgabengebiete wichtig sind, für die eine kompakte Sucherkamera gar nicht in erster Linie gedacht ist. Ich habe da gar niemand speziellen gemeint, darf sich aber jeder angesprochen fühlen ![]() Ich suche als Ersatz für meine A55 eine kompakte Sucherkamera, die gleiche Bildqualität liefern kann. Ich denke damit gehöre ich zur potentiellen Käuferschicht der A6000. Mich interessieren aber die Themen der letzten 6 Seiten kaum, dafür andere Dinge die hier nicht besprochen werden. Und ich denke das trifft auf den Großteil der Zielgruppe der A6000 zu. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|