![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
verstorben
|
@Mudvayne: Neue A-Mount-Bodies? Wo wurden die denn angekündigt?
|
![]() |
#342 |
|
Das war erst letzte Woche parallel zu der Pressekonferenz auf SAR zu lesen.
A-Mount kriegt definitiv eine weitere Generation Kameras und Objektive ![]() |
![]() |
![]() |
#343 |
verstorben
|
SAR = Sony?
![]() Von Sony wurde meines Wissens noch nichts dahingehend angekündigt.
#344 |
|
Sony kündigt sowas überhaupt nicht an. Es kann höchstens sein, dass mal ne Info durchsickert.
@Eisbär: dies ist die Glaskugel, nicht mehr. Ich z.B. habe zu dem Fall, das Sony mal den A-Mount sterben lässt, meine Absicht verkündet. Nichtsdestotrotz halte ich das für sehr unwahrscheinlich, weil ein Bajonett-Anschluss eine einmalige Kundenbindung für den Hersteller ist. Einige E-Mount Fanboys machen hier Stimmung, davon würde ich mich nicht beeindrucken lassen. Ich habs ja schonmal angedeutet: Nikon geht es momentan finanziell sehr schlecht. Bangt jetzt jemand um den Fortbestand des Systems? Geändert von buddel (07.09.2013 um 13:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
#345 |
verstorben
|
Wenn ein Gewinneinbruch bedeutete, dass es einem Unternehmen finanziell sehr schlecht geht, dann wäre Sony schon seit Jahren mausetot.
|
![]() |
#346 |
|
Sony ist von der Größe her nicht mit Nikon zu vergleichen. Nikon kann, obwohl im Grunde zum Mitsubishi-Konzern gehörend, schnell mal geschluckt werden.
Aber selbst wenn es dazu kommen würde, wären einige Chinesen oder Koreaner sicherlich gern bereit, alles zu übernehmen. ![]() |
![]() |
![]() |
#347 |
|
|
![]() |
![]() |
#348 | |
|
Zitat:
Wir sind hier im Sony Forum und da sollte es doch keinen e-Mount gegen a-Mount-Krieg geben. ![]() Aber ein wenig Realitätsnähe stände auch den a-Mount "Verträumten" hier gut zu Gesicht ![]() Ich habe z.B. beide Systeme und sehe es daher neutral. Wenn man realistisch ist, hat die DSLR/SLT Technologie langfristig keine Zukunft mehr; das ist ja nun wirklich Fakt! Und wenn Sony nun als Mini-Player im Spiegel-Markt seinen Fokus zukünftig auf die spiegellosen Systeme setzt, dann ist das sicher absolut richtig. Das heißt ja nicht, daß es von heute auf morgen keine SLT Systeme mehr gibt. Klar wird es die geben, vielleicht sogar noch 2 Jahre o.ä., auch mit neuen Modellen. Und wenn dann Schluss ist, können SLT-Kunden die Kameras ja auch noch einige Jahre nutzen. Insofern ist aktuell sicher kein Wechselzwang zu anderen Anbietern angesagt. Wer weiß, wie deren Portfolio in 5 Jahren aussieht Geändert von CP995 (07.09.2013 um 14:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#349 |
|
finde ich jetzt aber auch mal... E-Mount-Fanboys? Wo sollen die denn sein?
Ich habe nicht ein einziges E-Mountgerät und sage auch ich bin froh wenn der A-Mount weiterlebt. Aber ich bin auch realistisch und habe meine eigene Meinung und die sagt mir es KÖNNTE eben so kommen. Schaut man sich die heute Wirtschaft ab wird homogenisiert wo es geht, einfach weil es Geld spart. |
![]() |
![]() |
#350 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|