![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3451 | |
|
Zitat:
Na, hoffentlich nicht, die Festivalsaison hat noch nicht einmal richtig angefangen!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3452 |
Forumssekretärin
|
Ein mittelmäßiges Objektiv, nachträglich vom Hersteller justiert, kann sich plötzlich zu unerwarteten Höhen aufschwingen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3453 |
|
Gott sei Dank ist heute Freitag.
![]() Morgen durchwachsen, wolkig, aber bis zum Abend hin trocken. Höchsttemperaturen bis 16°. Am Wochenende Temperaturen leicht ansteigend und dann, ja dann kommt der Sommer mit Macht.
![]() |
#3454 | |
|
Zitat:
![]() Geht vor meiner Haustür und am Riesbach nicht, das Ufer gehört einer Behörde und ich würde mich strafbar machen einen Deich zu errichten.Ein Eingriff am Riesbach vor dem Ort wäre möglich, wird aber von der Gemeinde abgelehnt, da die Landbesitzer nicht zu überreden sind etwas auf ihren Wiesen zuzulassen, und man sich scheut engagierter vorzugehen.Bisher habe ich geschwiegen, dies wurde als stilles Akzeptieren des Zustands gewertet. Beste Grüße, laß Dich mal wieder blicken! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3455 |
|
Etwas leicht Positives vom Wetter , es wird zumindest für die Nordhälfte Deutschlands angenehmer werden, trocken und bis 23 °c in der ersten Junidekade.
Gilt leider nicht für den Süden und Südosten, wegen der Wetterlage wird es dort viel regnen. Stichwort Vb Wetterlage http://www.deutscher-wetterdienst.de...=Vb-Wetterlage Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (29.05.2013 um 17:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3456 |
|
Es ist Blockupy in Frankfurt und wir sind nicht mir einer Horde Fotografen da.
![]() |
#3457 |
|
Vielleicht ist's mal langsam ein Fall für gemeinschaftlichen, demonstrativen zivilen Ungehorsam der Nachbarschaft?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3458 | |
|
Zitat:
http://www.schaumburger-wochenblatt....l.php?a=237917 Bei mir ist die Rote Linie jetzt überschritten! Weiteres per PN, wenn es Dich interessiert!Anwalt ist angeschrieben. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3459 |
Themenersteller
|
Wieso interviewen die eigentlich immer DICH?
![]() Schreist du am lautesten? ![]()
![]() |
![]() |
#3460 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|